Wer kennt eine professionelle Augenklinik?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

http://www.augenlaser-ratgeber.net/auswahlkriterien-fuer-augenklinik.html Könnte dir vielleicht helfen herauszufinden wer wirklich Prof. ist und wer nicht. Wobei für mich ist die persönliche Note das wichtigste.

da ich schon früh eine Brille bekam weil ich schielte wurde ich in Gießen operiert

augen nun bin ich auch als normaler Augenartzt in der Augenklinik Lohr - Ambulante Augenchirurgie mein Opa wurde dort auch am Grauen Star operiert und nun kann er wieder richtig gut und ist endlich wieder zufrieden das er wieder gut fernsehen kann^^ ich selber fühle mich in Lohr gut aufgehoben und die ärtzte sind auch nett http://www.armbrust-augenklinik.de/

Mein Großvater hat eine feuchte Makula und reist dafür extra nach Hamburg ins UKE. Die haben eine gute Augenklinik dort.

Mein Vater fährt zur Horst-Schmitt-Klinik nach Wiesbaden und ist sehr zufrieden.

Die beste findest Du hier: http://www.augenklinik-bellevue.de/de/index.php

Was möchtest Du wissen?