Wer kennt eine preiswerte, aber sehr gute Englisch Schule in Berlin Mitte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau dir mal www.bantam-english.com an, dort habe ich (Student an der TU) mein Englisch auf Vordermann gebracht im letzten Monat. Kleine Gruppen bis 4 Leute und alles für wenig Geld. Es gibt nur Muttersprachler aus England, also reines Oxford Englisch. Sehr zu empfehlen !

Gruss

Jan

Am Kurfürstendamm 30 gibt es eine, findet man auch unter www.englisch-lehrer.com im Netz, falls es sich nicht schon erledigt hat... die bieten auf jeden Fall Einzel- oder Gruppenunterricht vom Muttersprachler an.

Privatlehrer für 12,00 pro 45 min ist Fr. Köhler Rollig Tel. 0308931619

Zwar nicht mehr ganz in Mitte, aber mit der S1 biste super schnell da und die Sprachschule kann ich wirklich sehr empfehlen: Lernbrücke e.V. in Schöneberg. http://www.lernbruecke-e-v.de/ Die haben tolle kleine Gruppen und die Lehrer sind super nett und meist Muttersprachler - also mir hat's mega viel Spaß gemacht und ich habe super viel gelernt!

Was möchtest Du wissen?