Wer kennt eine passende Einkaufsapp?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaub so etwas muss noch entwickelt werden

Also ich kenn keine App die das alles kann, ausserdem wie soll die app den Durchschnitts preis berechnen? Kommt drauf an von welcher marke und wo du dann kaufst und Kategorien glaube ich auch nicht, dass das geht, denn einige haben wahrscheinlich den selben Namen. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gast38
03.08.2016, 09:17

Naja, es gibt ja im Netz auch Seiten, wo man Preise von Produkten einsehen kann, also unmöglich wäre es nicht und deshalb hätte es ja sein können, dass es das gibt. Bei frischen Sachen wäre dann eine Schätzung möglich, z.B. ein Kilo Karotten kostet um 1,10€.

Hab mich jetzt für Bring entschieden, die erfüllt alle anderen Anforderungen...

0

Was möchtest Du wissen?