Wer kennt eine nette, zentrale Pension oder Hotel in Dresden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe vor einigen Jahren mal im Hotel Windsor übernachtet und hat mir damals sehr gut gefallen. Ist ein kleines aber sehr sauber Hotel, sieht auf der Website heute noch so aus. Man ist schnell in der Innenstadt. Preis lt. deren seite EZ 54 €, scheint mir im Vergleich zu anderen immer noch ganz ok. Schau mal unter http://www.hotel-windsor.de da gibt es auch einige Fotos. Ist aber rund 10 Jahre her, dass ich das letzte Mal dort war, also Empfehlung ohne Gewähr, kann sich auch verändert haben. Viel Spaß in Dresden, ist ne schöne Stadt.

Am Pirnaischen Platz, nahe dem Rathaus findest Du die City-Herberge des ehemaligen Elektronikkombinats Robotron. (36,50 Euro, mit Frühstück im Einzelzimmer 2005). Herberge deshalb, weil kein fließendes Wasser in den meisten Zimmern ist und man zur Körperpflege übern Flur muss. Das meist junge Publikum aus der Ex-DDR findet nichts dabei. Das Haus ist renoviert und sauber.

Tel.0351 485 9900 Lingner Allee 3

0

Pension/Hotel Kaden ist sehr gut und über DB buchbar!

Was möchtest Du wissen?