wer kennt eine Matratze die sehr weich ist?

6 Antworten

Hallo Elena,

auch hier gilt wieder, bei Produkten mit 2 Härtegraden und bei Kaltschaum mit Raumgewichten wie 35-45Kg/cbm
wirst du sicher nicht das richtige finden.
Und wenn, dann leidet die Qualität und Garantie darunter.

Ich empfehle Dir eine Qualitätskaltschaum-Matratze mit mind. 55 kg/cbm
und dann kannst Du auch aus 5 Härtegraden aussuchten.
Hier gilt dann Die Bezeichnung z.B. supersoft oder extrasoft.
Diese Auswahl hast du z.B. bei der Sinuflex 17 (Kernhöhe 16cm)

Hey Elena,

ich selbst habe eine Emma Matratze und die ist ziemlich weich und super bequem :) Man schläft wie auf Wolken!

Man kann die auch 100 Tage probe liegen und wenn sie Dir nicht gefällt, wieder zurückschicken. Und bei Butlers kann man die auch live testen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Ok danke.. Welcher haertegrad wuerdest du der emma matratze zuordnen?

1
@Elena8888

Ohjeee, eigentlich kenne ich mich da gar nicht aus. Die Emma verzichtet ja auf Härtegrad aber wenn ich jetzt schätzen müsste, dann zwischen 2-3. 

Aber wenn Du es noch weicher willst, dann legst Du Dir halt noch das Topcover drauf :) 

0

Meine, aber die geb ich nicht her ;-)

Habe ich vom Dänischen Bettenlager "Dunlopillo be vital greenfirst". Die "be vital trio" ist auch ein probeliegen wert.

ok und was hat die gekostet?

0
@Elena8888

Bin gerade nicht zu Hause - kann ich dir gegen 17:00 sagen.

Wichtig wär auch noch die Größe, denn die greenfirst ist 100x200 online steht sie bei ungefähr 200 € drin. Höhe da sind 20cm

Die trio in gleicher Größe 399 € Höhe der Matratze sind 23cm

0

Welche Matratze ist besser: Kaltschaum oder Viskoelastische Matratze?

Wir stehen vor der Anschaffung neuer Matratzen. Hat jemand Erfahrung mit einer Sorte, in Geschäften und auch im Internet werden beide Arten angepriesen. Ich wäre sehr sehr dankbar, wenn jemand, der eine von beiden in Gebrauch hat, seine Erfahrungen mitteilen würde.

...zur Frage

Welche Art von Bett ist Geräuschlos und nicht zu weich und Matratze?

...zur Frage

Kennt jemand schön weiche und bequeme matratzen?

Also meine matratzen die ich jetzt habe sind mir irgentwie zu hart. Deswegen suche ich welche die weich und bequem sind und die einem helfen besser zu schlafen... am besten sollte sie 82cm breit und 196 cm lang sein... danke schon mal im voraus

...zur Frage

Boxspringbett Matratze zu hart

Ich habe mir vor einiger Zeit ein Boxspringbett ausgesucht das wirklich sehr weich war. Die Matratzen auf beiden Seiten haben unterschiedliche Stärken aber waren doch beide recht weich. Gestern habe ich das neue Bett dann erhalten aber die Matratzen sind sehr hart. Beim probeliegen waren sie total weich so dass ich ein Stück eingesunken bin und jetzt ist es härter als eine "normale" Matratze. Meine Frage wäre jetzt ob diese Matratzen nach ein paar Tagen so weich werden oder haben wir einfach die falschen erhalten? Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen der vielleicht selbst ein Boxspringbett besitzt und mir von den Erfahrungen berichten kann :) PS: Es ist kein billiges Boxspringbett mit Billigmatratzen ;)

...zur Frage

Hallo leute, kennt sich jemand mit den allnatura Matratzen aus und weis mit welchen anderen matratzen sie vergleichbar sind?

Vor allem der hertegrad soft interessiert mich, ist es wirklich so weich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?