Wer kennt eine Kunst- und Malschule in Bergisch Gladbach?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns im Zentrum sein soll, würde ich auch mal bei den Leuten von Artera anfragen. Ich habe allerdings eine andere Adresse gefunden, scheint aber der gleiche Laden zu sein: http://bergisch-gladbach.artera.de Ich hab ansonsten zumindest in Googgle Mapps keine weiteren entdeckt. In Köln gibts dann noch was. VHS wäre natürlich eine Möglichkeit, aber ist Geschmackssache. Ich würde mal bei artera fragen. Das mit den Teststunden kostenlos ist schonmal gut, da kann man ja nicht falsch machen.

Daanke, guter Tipp. Habe mal eine Anfrage per Mail hingeschickt. Mal sehen. Das mit der Probestunde ist fair, da man nicht die Katze im Sack kauft.

0

Hi, ich habe mich bei der Malschule artera bereits wegen einer kostenlosen Probestunde gemeldet. Die Schule macht einen sehr guten Eindruck. Die Eröffnung ist zwar erst Mitte November, ich glaube am 16. Ich habe vor, eine Malkurs zu belegen und bis Weihnachten ein Bild in Acryl nach Vorlage seines Lieblingsfotos einer Landschaft zu malen, nach Profi-Anleitung und das dann meinem Vater zu schenken. Ich glaube, das ist ein prima Geschekn. mal was anderes, was selbstgebasteltes und nicht immer SOS (Socken, Oberhemd, Schlips).

Was möchtest Du wissen?