Wer kennt eine kostenlose Online-GPRS-Handy-Ortung-Site?

19 Antworten

Kostenlose GPS-Handyortung per Android App. Eine SMS an Ihr Gerät (bestimmtes Codewort) reicht, um den Standort jederzeit zu ermitteln.

auch eine Pro Version mit Webzugang möglich aber kostete monatlich

bei google "abmsoft Handyortung" eingeben

Hallo, ich bin von der Firma ESM Logistik und wir haben eine Satellitenortung entwickelt die sowohl per GPS als auch nur mit dem Handy funktioniert. Folgende Dinge sind dabei wichtig 1. Funktioniert nur bei Adroid ab 2.3 2. e-mail an ortung.de@esm-logistik.de schreiben damit ich detaillierte Infos schicken kann. Wir sind noch ganz neu und wollen diesen Service erst einmal kostenlos anbieten. Weitere Infos gerne per Mail

Diese Spy-APP ist in Deutschland verboten und die Nutzung ist STRAFBAR. Es gibt legale Ortungssysteme - dann allerdings nur die Ortungsdaten und ohne die Sparch, SMS und Bilddaten.

Im Ernst, den Standort im Notfall bestimmen zu können ist ausreichend, eine Überwachung der Gespräche, SMS und Bilddaten ist Überwachung die das Persönlichkeitsrecht der Kinder komplett verneint.

Was möchtest Du wissen?