Wer kennt eine Internetseite wo man Vorlagen für Einladungen kostenlos bekommen kann?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es gibt schöne Möglichkeiten, sich auch online Einladungskarten zu gestalten (ich finde in den Schreibwarenläden leider nie Karten die mir gefallen, deswegen greife ich darauf zurück!):

http://www.gutefrage.net/video/gutes-programm-fuer-einladungskarten

Ich kann mich erinnern, mal auf der unicef-seite, http://www.unicef.de, e-cards gesehen zu haben, weiß aber nicht mehr, ob die kostenlos waren. Einfach mal nachschauen.

Nicht nur für Einladungskarten meine Antwort: unter www.postalo.de kann man Postkarten mit eigenem Foto gestalten.

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, aber Danke für deinen tollen Tip.

schau mal hier ob da was für dich bei ist: http://www.download-cards.de/cards/index.shtml

Danke Euch für die Tipps :-)

Also ich habe mit Gutscheinvordrucke.de auch schon Einladungen gemacht. Muss ja nicht immer ein Gutschein sein.

Was möchtest Du wissen?