Wer kennt eine gute günstige Telefon Flirtline?

1 Antwort

Geh doch einfach in einen Chatroom, da telefonieren auch sehr viel gern... Und das kostet nur die normalen Telefongebühren ;)

Handyvertrag günstiger nach runtersetzen des Preises?

Bekomme ich evtl meinen Vertrag den ich für 35€ abgeschlossen habe gunstiger,wenn er nach Abschluss des Vertrages auf 30€ runtergesetzt angeboten wird? (mobilcom debitel)

Ich habe im Juni 2011 meinen Vertrag abgeschlossen und ihn mittlerweile verlängern lassen. Nun gibt es aber günstigere Tarife mit den gleichen oder sogar beißen Optionen. Ungern möchte ich also weiterhin die 35€ bezahlen.

Weiß jemand mehr zu diesem Thema?

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

wechsel zum billig günstig Strom Anbieter ENERVATIS Infos zu Probleme Bewertung Tipp Hinweise

Hallo ich möchte den Stromanbieter wechseln und zu Enervatis gehen, da diese einer der günstigsten ist. Wer kennt Enervatis? Hat schon jemand von euch einen Vertrag mit Enervatis?

...zur Frage

Bahn hotline verwählt - Dating Hotline 01805

Hallo,

habe eben statt der Bahnhotline 0180 5 99 66 33 die Nummer 0180 55 99 66 33 gewählt.

Ich bin dann an eine Dating - Hotline ab 18 gekommen, mehr sagte die Elektrostimme da nicht.

Habe nun Angst dass das ordentlich teuer geworden ist und das eine art betrug ist, wen man diesen nahe liegenden tippfehler macht.

sind bei dieser nummer 0180 55 99 66 33 sehr hohe Kosten möglich? Oder gibt es bei 0180 5 keine ausnahmen und ist da alles 14 cent / minute?

Freu mich über Antworten, vielen Dank.

...zur Frage

welches günstige nassfutter für erwachsene katzen ist wirklich gut bzw.ausreichende versorgung des tieres?

meine beiden katzen sind sehr wählerisch und somit bin ich bin z.zt. bei kitekat,was nicht gut sein soll.so kaufe ich immer mal ein sortiment gemixt mit dem ergebnis,dass sie es nur fressen wenn sie wirklich hungrig sind.das heißt ich muß sie nur morgens und abwends füttern.sie stehen aber mehrmals am napf und erwarten etwas leckeres.dabei reicht mein geldbeutel nicht,wenn ich immer die hälfte wegwerfen muß

...zur Frage

Könnt ihr mir gute Romance Manga empfehlen?

Am besten ist es wenn Romance im Vordergrund steht und Der Manga 1-4 Teile hat....Ich freue mich sehr wenn ihr mir gute empfehlen würdet. <3 

...zur Frage

Microsoft Office Paket günstig oder kostenlos ?

Hallo Leute kann mir jemand sagen wo ich möglichst günstig oder kostenlos eine Office Paket bekomme brauche das für die schule Würde mich über SINNVOLLE antworten freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?