Wer kennt eine gute witzige Geschichte/Satire?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mama1990 26.05.2010, 08:46

die Geschichte ist toll... ICh kenn so eine Ähnliche wo sich ein Schwarzer an einen Tisch setzt und Spaghetti mit jemandem teilt und der weiße sieht sich dann nach dem Essen um und:

Neben ihm steht ein Tisch mit einem Kalten Teller Spagheetti....

0
SPONGEGLOSS 26.05.2010, 23:13
@Mama1990

Ja die kenn ich auch ;D Die heisst: Spaghetti für zwei.. ist aber ein bisschen ZU lang. :I

0

Bei den Klassikern:

Doktor Murkes Gesammeltes Schweigen von Heinrich Böll (Prosa)

Bürger Schippel von Carl Sternheim (Theater)

Scherz, Satire, Ironie und tiefere Bedeutung von Grabbe (leichter als man denken könnte... Der Teufel kommt im August auf die Erde... und friert!-:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne mehrere, aber bei GF darf ich sowas nicht einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SPONGEGLOSS 25.05.2010, 23:25

Wieso? Sind das erotische Geschichten? Wenn ja brauchst du dann nicht... ist doch nichts für 14-15 jährige oder?

0
Igitta 25.05.2010, 23:28

Wegen dem Kinder- Jugendschutz.

0

Was möchtest Du wissen?