Wer kennt eine gute Seite wo man Musikmaterial zum mixen von House Musik herbekommt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also suchst du Samples? Was für welche? Also für den Drumloop?

Ich hab ziemlich viele im Studio (mit Quelle), ich kann dir dann morgen früh per E-Mail welche schicken, muss dort eh vorbei wegen Arbeit. 

Kommentar von Kalypzo
29.05.2016, 16:15

Ja Samples quasi auch. Naja Drumloops die gut zu House passen. Bei ihm waren es vollbespielte CD's mit riesigen Rythmen und Samples drauf die schon zusammen gemixt waren und die man dann mit normalen Clubliedern mixen konnte. 

0
Kommentar von Kalypzo
29.05.2016, 16:19

Ja das wäre echt cool. Vielen Dank. Wie kann man hier privat Chat oder sowas machen wegen meiner E-Mail? 

0
Kommentar von Chemistry145
29.05.2016, 18:24

Will auch :D

0
Kommentar von Kalypzo
05.06.2016, 13:32

Kein Plan wie man eine Freundschaftsanfrage hier abschicken kann :/ 

0

Also das BHK Premium Drumz 2 Sample pack hat sehr gute Drums

Wenn du vorgefertigte Drumsloops usw. meinst ist vieleicht das Virtual Riot Sample Pack was für dich

Kommentar von Kalypzo
01.06.2016, 20:36

Okay danke. Hab mal rein geschaut und sieht auch ganz gut aus. Wenn man sich diese packs kauft, kann man diese dann auch auf CD ziehen? Arbeite nur mit CD und nicht mit Laptop.

0

Was möchtest Du wissen?