Wer kennt eine gute Seite, wo man Mitspieler für Pen&Paper finden kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solche Seiten werden mittlerweile kaum noch genutzt, weil es Facebook und Co gibt. Dort findet man eigentlich Gruppen zu allem, Pen&Paper allgemein und regional und systemspezifische Gruppen.

Also ich würde an Deiner Stelle mal bei Facebook und Google+ schauen.
Alternativ kannst Du über mal nach einem Con Kalender suchen und schauen, welche Cons in Deiner Gegend angeboten werden und dorthin gehen um Kontakte zu knüpfen.

In Rollenspielshops gibt es dann auch noch Aushänge.

Hi,

Versuche es doch mal über diese Seiten.

http://www.rpgboard.org/subboard.php4?id=678&lvis=

https://www.spielerzentrale.de

Oder Google nach einen Rollenspielverein in deiner Nähe.

Es ist noch etwas hin, aber schau doch beim GRT (Gratisrollenspieltag) vorbei.

24.02.2018

Eine gute Möglichkeit sich einen Überblick zu verschaffen und Gleichgesinnte zu treffen. Wo der GRT in deiner Nähe ausgerichtet wird, erfährst du auf der HP.

www.Gratisrollenspieltag.de

Ich hoffe ich konnte helfen

Gruß

Dash

Was möchtest Du wissen?