Wer kennt eine gute Seite für Babysitten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mein Kind niemals in fremde Obhut geben und schon garnicht irgendwem aus dem Netz.Such dir lieber wen im Verwandten- oder Bekanntenkreis. Oder du meldest ihn gleich in einer richtigen Kita an, wenn es nicht anders geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nmiriam
12.07.2016, 16:19

Darum geht es doch garnicht....... lass es doch einfach und denk es dir....... sowas will ich hier nicht....

0
Kommentar von Hope26
12.07.2016, 16:41

So sieht's aber aus! Du kannst Fremden nicht einfach so vertrauen und schon garnicht wenn es um dein Kind geht.

1
Kommentar von Nmiriam
12.07.2016, 16:52

Wer sagz denn das ich den gleich mein kind gebe....... ich würde mir sowieso die person erstmal genauer ankucken......... meine güte

0
Kommentar von mimi142001
13.07.2016, 22:51

wie bitte willst du dir denn die Person genauer anschauen?! Was glaubst du? Die Person wird dir mit Sicherheit ehrlich sagen wenn sie ein schlechter Mensch ist

0

Keine Mutter gibt das eigene Kind fremden Menschen aus dem Internet
Mal eben so auf die schnelle

In deiner anderen Frage bekommst du den Hintern verhauen von deiner Mutter oder einem anderen

Jetzt mach dich doch nicht noch lächerlicher.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimi142001
12.07.2016, 16:37

zum Glück ist zumindest deine andere Frage schon gelöscht!!!!

0
Kommentar von Nmiriam
12.07.2016, 16:49

Und dabei war ich das noch nicht mal

0
Kommentar von mimi142001
13.07.2016, 22:49

ja ne ist schon klar

0

Was möchtest Du wissen?