Wer kennt eine gute Rehaklinik in Sachsen oder Thüringen?

7 Antworten

Das richtet sich nach den Verträgen der Kliniken mit den Trägern. Von den vorgeschlagenen darfst dann eine Auswahl treffen. Gute Heilung. Wer in ein anderes Bundesland darf , lernt andere Menthalitäten kennen.

Der Sozialdienst des behandelnden KH , und oder der Hausarzt , hat auf Dich und Deine Erkrankung zugeschnittene Adressen !

der arzt hat doch heut zutage nichts mehr zu sagen, auch nicht bei der kureinrichtung. das macht alles die krankenkasse und ich hatte jeweils das glück, dass ich mir im gleichen bundesland eine wählen durfte. ja der sozialsdienst im krankenhaus da klappts aber an sonsten gibts keine grossen wünsche. selbst ich hatte immer glück aber meine freunde oder bekannte zu meist nicht.......es darf ja alles nicht teuer sein deshalb soll die kureinrichtung so nah wie möglich am wohnort sein.....die fahrten dort hin müssen ja auch übernommen werden. billig soll sein Biene

0

Ich war in einer Reha in "Kreischa" das ist nahe Dresden. Ich war zwar wegen Diabetes da, aber es gab noch viele andere Stationen. Leider weiß ich nicht mehr wie sie heißt. Aber es war wunderschön ;D

magenspiegelung was passiert wenn kreislauf zusammenbricht?

was ist wenn bei der magenspiegelubg mein kreislauf zusammenbricht ??? und mein herz rasst und ich mich nach der untersichung kaum auf den beinen halt kann ??? kann es sein das die mir dann flüssigkeit geben ??? was ist wenn ich ne magengeschwür habe ??

...zur Frage

Studium Polizei - Sachsen oder Thüringen?

Huhu! :)Wie die Überschrift schon sagt überlege ich bei der Polizei zu studieren. Nun kann ich mich zwischen den beiden Bundesländern nicht entscheiden. Kann mir jemand - der wirklich Ahnung hat - Tipps oder Ratschläge geben? Bzw. Erfahrungen mitteilen?Dankeschön!

...zur Frage

Suche Raum/ Örtlichkeit für 14.04.18 in Stuttgart für 10-15 Personen?

Guten Tag, wir sind ein Netzwerk welches sich für Nutztiere einsetzt. Wir suchen für den 14.04.18 von 12-16 h eine Örtlichkeit, wo wir uns treffen können. Da wir deutschlandweit anreisen (mit der Bahn), sollte dieser Raum/ Lokalität in der Nähe vom Bahnhof sein.

Kann uns jemand einen Tip geben, wo ich anfragen kann? TS-Verein & PETA haben keine freien Räume an dem Tag, Mensa hat Samstag nicht auf.

Oder kann uns jemand geeignete Kneipen, Restaurants, Cafés empfehlen?

Danke und viele Grüße, Simone

...zur Frage

ich möchte ein schülerpraktikum als stewardess oder als flugpersonal machen

hallo

ich möchte ein schülerpraktikum als stewardess oder als flugpersonal machen. wann muss ich mich bewerben wo , wie und geht das überhaubt? wer kann mir ein guten tip geben?

LG Rona

...zur Frage

Stecklinge ziehen, welche Pflanze ist hierzu besonders robust?

Guten Tag,

ich würde gerne mal eine Pflanze/Baum ziehen. Hintergrund ist dass ich mich mit der Materie der Kreuzung, der Stecklingsaufzucht und der Stecklingsentnahme von der Mutterpflanze beschäftigen möchte. Nun möchte ich eine robuste Pflanze die im idealfall auch früchte geben könnte. Hat da jemand einen Tip für mich welche Pflanze sich hierzu gut eignet. Sollte in der Wohnung stehen können und auch Temperaturschwankungen gegenüber resistent sein.

Also im Grunde ein Testobjekt.

...zur Frage

Welches Skateboard eignet sich für dreijährige Kennt sich jemand damit aus und kann mir einen guten Tip geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?