Wer kennt eine gute Rehaklinik in Sachsen oder Thüringen?

7 Antworten

Das richtet sich nach den Verträgen der Kliniken mit den Trägern. Von den vorgeschlagenen darfst dann eine Auswahl treffen. Gute Heilung. Wer in ein anderes Bundesland darf , lernt andere Menthalitäten kennen.

Der Sozialdienst des behandelnden KH , und oder der Hausarzt , hat auf Dich und Deine Erkrankung zugeschnittene Adressen !

der arzt hat doch heut zutage nichts mehr zu sagen, auch nicht bei der kureinrichtung. das macht alles die krankenkasse und ich hatte jeweils das glück, dass ich mir im gleichen bundesland eine wählen durfte. ja der sozialsdienst im krankenhaus da klappts aber an sonsten gibts keine grossen wünsche. selbst ich hatte immer glück aber meine freunde oder bekannte zu meist nicht.......es darf ja alles nicht teuer sein deshalb soll die kureinrichtung so nah wie möglich am wohnort sein.....die fahrten dort hin müssen ja auch übernommen werden. billig soll sein Biene

0

Ich war in einer Reha in "Kreischa" das ist nahe Dresden. Ich war zwar wegen Diabetes da, aber es gab noch viele andere Stationen. Leider weiß ich nicht mehr wie sie heißt. Aber es war wunderschön ;D

Zelten in Deutschland, Jugendliche, Party

Ich würde gerne mit einem Freund Zelten gehe, am besten an einem See in Sachsen-Anhalt, Sachsen, oder Thüringen. Kennt ihr gute Campingplätze, auf denen auch viele Jugendliche sind, die gerne Party machen?

...zur Frage

Wer kann mir eine orthopädische Reha-Klinik in Bayern empfehlen?

Hallo, ich habe einen Reha-Antrag gestellt und ich weiss es nicht wo ich hingehen soll, viele Bewertungen sind sehr schlecht, wer kennt eine gute Reha-Klinik in Bayern? Ich bin eine sog. "Großbaustelle", Bandscheibe OP am HWS, Blokade am BWS und vor zwei Monaten Meniskus OP, chronische Schmerzpatientin, sehr schlechten allgemein Zustand,

Vielen Dank!

...zur Frage

Bei welchem Online-Shop kann ich Möbel bestellen?

Wer kann einen Tip geben, wo ich meine neue Wohnung einrichten kann? Wer hat gute Erfahrung mit welchem Shop gemacht?

...zur Frage

Wer kennt Vomex A? Ist das für Herz und Kreislauf-Beschwerden auch geeignet?

Wunderte mich vorhin etwas, denn ich traf meine Nachbarin in der Apotheke, als sie Vomex A kaufte- sie meinte, sie nehme das immer fürs Herz und den Kreislauf- dabei ist mir das Mittel nur gegen Übelkeit ein Begriff...Bildet sie sich das nun ein oder ist es tatsächlich auch für den Kreislauf geeignet?

...zur Frage

Reha bei OP an Spinalkanal?

Bekommt man bei einer OP am Spinalkanal und an der Bandscheibe 4+5 Wirbel eine Reha anschliessend verschrieben ? Wer kann ein gute Rehaklinik im Umkreis von 300 km von Düsseldorf empfehlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?