wer kennt eine gute Radio app für Android mit Aufnahmefunktion, die vor allem auch die meisten Deutschen Lokalsender mit hat - ähnlich wie TuneIn Radio?

2 Antworten

Ganz einfach ukw radio ist bei android vorinstalliert du kannst aufnehmen und empfängst (selbstverständlich mit kopfhörern) alle radio sender in deiner nähe 

Wo befindet sich der Code für das Radio beim Ford?

Hallo, wir haben einen Ford Focus Turnier Baujahr 2009.

Offensichtlich gab man uns beim Kauf des Fahrzeugs keinen Code für das Radio mit und das Autohaus von damals ist nun nicht mehr...

KADEA sagte telefonisch, dass sich der Code hinter dem Radio (Alles ausbauen = 50€) befinden müsste. Allerdings sagt Ford, dass er dort nicht zu finden ist und sie sich "Etwas Einfallen lassen müssten!" Prima, nun haben wir aber keine Lust ein eventuelles Vermögen auszugeben, ohne, dass sie konkret sagen können, wo sich denn nun der Code befindet.

Und, wisst Ihr ob es normal ist, dass die Steckdose (Zigarettenanzünder) noch weiter Strom abgibt, obwohl der Motor (Zündung auch) aus ist?? Das war nämlich das Problem. Eine Sitzheizung (diese Matten, die man sich auf den Sitz legen kann) wurde vergessen rauszuziehen, somit war nach Stunden offensichtlich der "Saft alle" und die nun leere Batterie hat mal eben das Radio ausgeknockt :-/

Batterie ist nun wieder (hoffentlich) voll - aber das Radio will diesen blöden Code...

Danke für Eure Antworten!!!

...zur Frage

tunein-app radiosender mit unter 64kb/s?

Moin, ich hab mein datenvolumen überschritten und surfe jetzt mit reduzierter geschwindigkeit. allerdings würde ich gerne internetradio hören. aber die meisten streamen mit 128kb/s.

ich nutze die tunein app für android.

kennt ihr gute radiosender die auf niedriger bandbreite, also unter 64k streamen?

mfg

...zur Frage

App für Fotobearbeitung ähnlich Powerpoint?

Ich suche eine App (Android) mit der man auf Fotos Pfeile,Kreise,Texte usw einfügen kann (ähnlich wie Powerpoint am PC) brauch das für eine Präsentation. Kennt wer eine gut App dazu?

...zur Frage

TuneIn App Aufnahme weg?

Habe jetzt seit längerer Zeit die TuneIn Radio App, hab einige Aufnahme aufgenommen. Jetzt habe ich gesehen, das alle Aufnahmen komplett weg sind. WTF? Diese Aufnahmen bekomme ich nie wieder. Weiß jemand woran das liegt oder jemand auch so was gehabt?

...zur Frage

Wer kennt eine offline UKW Radio App für Adroid?

Hallo zusammen!

Ich suche eine Radio App zum offline Radio hören, wie im Auto... Früher konnte man über sein Handy, wenn man Kopfhörer eingesteckt hat Radio hören... Gibt es eine App dafür ? Bzw. Ist das technisch überhaupt möglich?

Viel Dank im Voraus!

...zur Frage

Samsung smart TV bildschirmschoner?

will Radio hören über denn TV (auf externe boxen ) aber will irgendwie das der Bildschirm aus geht oder wenigstens ein bildschirmschoner

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?