Wer kennt eine gute, peiswerte und seriöse Autovermietung in Alanya(Türkei)?

6 Antworten

Top Service und höchste Qualitaet sind garantiert - Bei Buchung unserer Fahrzeuge erleben Sie keine überraschungen.Sie können jederzeit die preise vergleichen.die bereitstellung der von ihnen gebuchten fahrzeuge erfolgt termingerecht ohne irgendwelche nebenkostenDirektvermietung. Keine Zwischenhaendler... Mietwagen OHNE Kreditkarte ONLINE BUCHEN Die Bezahlung findet bei der Übergabe in Bar oder per Kreditkarte statt - WORLD Autovermietung bietet Ihnen die besten Leistungen zu unschlagbaren Preisen www.worldrentalanya.com

**Top Service und höchste Qualitaet sind garantiert - Bei Buchung unserer Fahrzeuge erleben Sie keine überraschungen.Sie können jederzeit die preise vergleichen.die bereitstellung der von ihnen gebuchten fahrzeuge erfolgt termingerecht ohne irgendwelche nebenkosten, Alle Autos 2010-2011-2012 baujahr. Direktvermietung. Keine Zwischenhaendler... Mietwagen OHNE Kreditkarte ONLINE BUCHEN Die Bezahlung findet bei der Übergabe in Bar oder per Kreditkarte statt - WORLD Autovermietung bietet Ihnen die besten Leistungen zu unschlagbaren Preisen Mietwagen Alanya Antalya Flughafen, Mietvertrag Sie erhalten umgehend eine Kopie des Mietvertrag Englisch, Deutsch, Türkisch. Service & Extras Inklusive.! Vollkasko Ohne S.B...! Unbegrentze Kilometer! Keine Kaution notwendig .! Kfz-Dibstahlversicherung! Übergabe am Flughafen ! Ort MwSt.! 24/7 Pannenhilfe Service.! Top-gewartete Fahrzeuge TÜV-geprüfte Sicherheit

www.worldrentalanya.com 7/24 Buro Mobile 0090 532 715 73 89 Buro tel : 0090 242 511 66 64 Buro fax : 0090 242 512 0060 Mail info@worldrentalanya.com

Ich selber war vor 3 Monaten in Alanya. Auf die Frage nach einer Auto-Vermietung schlug die Reiseleitung die Hände über dem Kopf zusammen und riet mir dringendst davon ab. Da die Einheimischen nicht so sehr auf die Verkehrsregeln achten, sei das Unfallrisiko sehr hoch. Genauso hoch ist dann die Chance wegen ungeklärter Unfallursache vorübergehend im Gefängnis zu übernachten. Keine Panikmache, aber man sollte da wirklich einige Dinge gut überlegen.

Alanya/türkei wollen die nur das man mit Euro zahlt wer weis es?

...zur Frage

Ist es gefährlich in die Türkei zu fliegen (Alanya)?

Hey :D

Hätte mal eine Frage und zwar ist es jetzt ,,gefährlich'' in der Türkei Urlaub zu machen ? In Alanya.

mfg Artur

...zur Frage

Shishan in Alanya türkei?

Was kostet es in Alanya zu shishan  in alanya am hafen an der city sind shisha bars  und würde mal gerne wissen was die Preise sind

...zur Frage

Auto mieten in Griechenland mit 18?

Liebe Community!

Mein Freund und ich fahren Anfang Oktober nach Kreta und würden, um die Landschaft richtig erkunden zu können, gern ein Fahrzeug mieten. Ein Auto wäre da optimal, da ich damit die meiste Fahrerfahrung habe, es mir sicherer vorkommt und wir mehr Zeug zum Strand o.ä transportieren können. Über die bekannten Autovermietungen am Flughafen ist es meistens nicht möglich, mit 18 in der Probezeit ein Auto zu mieten. Bei Sixt geht das, allerdings zu hohen Preisen. So viel können wir nicht zahlen...

Hat jemand Erfahrung mit den kleineren Vermietungen vor Ort? Was sollte man für ein Auto etwa zahlen am Tag, was kostet im Gegensatz dazu ein Roller? Wäre für alle Infos sehr dankbar!

...zur Frage

Türkei Alanya Urlaub?

Hallo wir wollen morgen eine Reise in die Türkei (Alanya) buchen ... Kennt jemand das Hotel Granada Luxury Resort & Spa? Irgend welche Erfahrung gemacht? Und wie sieht es aus soll man in die Türkei reisen oder auch nicht? Was ist eure Meinung jemand dieses Jahr schon da gewesen?

...zur Frage

Wer kann mir eine gute, private Autovermietung in Wien empfehlen?

Bin neu in Wien und suche eine gute, aber private Autovermietung. Wer kann mir eine empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?