Wer kennt eine gute Modelagentur in Miami?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du bist Deutsche, ja? Dann ist das mit Amerika schwierig. Du brauchst ganz viele Papiere, Visum, Arbeitserlaubnis und alles. Eine Agentur die an dir interessiert ist, besorgt für dich alles. Aber die amerikanischen Agenturen nehmen ausländische Models nur dann, wenn sie schon super bekannt sind also auch schon viel Erfahrung haben. Und normal wird das dann über die "Mutteragentur" in Deutschland vermittelt. Direkt bewerben geht da nicht.

Von denen, die julienkoo schreibt, kenne ich nur Elite Models (Hauptsitz in NY aber auch in Miami), aber genau da ist es extrem. Die nehmen nur die Super-Tops von den Tops.

Kleinere Agenturen kenne ich in USA nicht, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die den ganzen Papierkram für ausländische Anfängerinnen machen, sondern genug amerikanische Bewerberinnen haben.

Also mein Tipp: Bei ner deutschen Agentur bewerben, mit Leistung und Glück Karriere machen und dann deine USA-Connections ins Spiel bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
allets321 25.07.2016, 21:20

Ich habe eine Mutteragentur in Frankeich und eine Agentur in Deutschland und mein Agent fliegt morgen nach Miami und später nach New York, um bei einigen Agenturen zu fragen ob ein paar der Models vielleicht Interesse bei den dortigen Scouts wecken. Und wieso denken immer alle, dass ich totale Anfängerin bin? Ich denke nicht, dass ich nach Miami ziehe und dort zum Topmodel werde. Dadurch dass meine Mutter Amerikanerin ist und in den USA gearbeitet hat, ist es natürlich immer noch nicht garantiert dass ich eine solche Arbeitserlaubnis erhalte, jedoch stehen die Chancen besser. Und ich bin auch nicht derartig naiv, als das ich mich nicht bereits zuvor darüber informiert habe. Wenn ich ganz ehrlich bin, ist es zwar nett, dass du mich, eine vermeintlich Unwissende, mit einer so langen Antwort des Besseren belehren wolltest, doch im Endeffekt hat es mich nicht wirklich weiter gebracht, weil es nicht die Antwort auf meine Frage war... Das soll jetzt echt nicht böse sein, aber es sind nicht immer alle blöd und naiv. Ich google immer erst, bevor ich hier frage ;)

1
sWeEtAnKa98 25.07.2016, 22:31
@allets321

Hi es tut mir leid, dass ich dich als Anfängerin gesehn habe. Und durch das was du jetzt schreibst ist alles ganz anders. Also da hast du echt eine Chance. Sorry bitte, ich habe das aus deiner Frage nicht gesehn. Ok und alles gut?

0
allets321 26.07.2016, 07:13

Ja alles super 😘 danke noch mal für die Mühe

0

Was möchtest Du wissen?