Wer kennt eine gute matte Foundation?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich mache es immer so Kiko matt Fluid aufs Gesicht, dann Mac foundation & falls dir das nicht "matt" genug ist nochmal mit einem Matt Puder drüber gehen oder vor dem Kiko matt Fluid mit anti Öl Blättchen übers Gesicht dann die andern Schritte lg

Maccosmeticlove 06.12.2015, 22:03

Beantwortet zwar nicht 100% deine Frage aber vielleicht hilft es dir trotzdem:-)

0

Ich finde die catrice all matt plus foundation gut, da sie beim auftragen schnell matt wird und gut deckt. Ich hab sie schon oft nachgekauft und kann sie dir empfehlen 

jojooo31 06.12.2015, 14:49

Ist sie auch hell? :)

0
Hawwaniz 06.12.2015, 15:51
@jojooo31

Ja die hellste Farbe ist ideal für Leute mit einem hellen Hautton und teuer ist sie auch nicht so 

0

Was möchtest Du wissen?