Wer kennt eine gute Kurklinik für Männer für Erschöpfungszustände als auch Allergien?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nun, wegen der zunehmenden Allergien würde ich Euch eine Haut- und Allergieklinik raten. Ich weiß nicht, woher ihr seid, und ich will auch keine Werbung hier machen (weiß auch gar nicht, ob ich das darf), aber ich arbeite in einer und viele unserer Patienten sagen, das ist die beste,.....da unsere Zimmer Hotelbettcharakter haben und auch sonst das Haus nicht nach Krankenhaus aussieht, könnte ich mir vorstellen, das Dein Mann sich dort gut erholen könnte, allerdings hat er dort ja auch anwendungen und das ganze, so das es nicht immer ruhig zugeht.Die Klinik ist in Hersbruck,...das ist bei Nürnberg, da ich wirklich nicht weiß, ob ich hier so offen schreiben soll, bitte ich Dich, einfach mal in Internet nach der Klinik zu Gooeln, wenn Du Interesse hast,...der Name der Klinik beginnt mit P. Wünsche Euch viel Erfolg beim weiterschauen und eine gute Besserung an deinen Mann.

nicoleso1974 18.06.2011, 09:48

Hallo Finnya,

Danke für den Tipp... Ich hab mal gegoogelt...
Die Klinik sieht ansprechend aus, aber ich denke leider nicht, daß sie das Richtige für ihn ist...
Die Allergien sind nicht die Hauptdiagnose und Hauterkrankungen hat er keine... Das dominante Problem ist bei ihm der Erschöpfungszustand und das drohende Burn out... Da sollte er wohl in eine Klinik gehen, die die entsprechende Behandlung in den Indikationen als Hauptindikation hat...
Trotzden vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?