Wer kennt eine gute Katzenangel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bau dir doch selbst eine angel.

Stab loch rein bohren und schnurr bzw. Gummi dran. 

Vorteil du kannst das so stabil bauen wie du es brauchst.

Meine hängt sich einmal an eine gekaufte Angel und die sind putt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Rat ist kauf dir irgend eine günstige Reitgerte Länge 1,10-1,20 funktioniert bei unserer Katze besser als jede Angel und hält ewig. Kostet zwischen 5-20 € die für 5 reichen aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lavendelauge 27.10.2015, 10:23

Gerten hab ich genug, die brauch ich allerdings selber haha xD

Naja, ich hab irgendwo noch eine alte ausgefranste herumliegen, die kann ich mal ausprobieren :D

0
Lutana22 27.10.2015, 10:25
@Lavendelauge

Laserpointer funktionieren auch bei den meisten Katzen. Punkt auf den Boden ein bisschen wackeln und los geht die wilde Fahrt

0

Hallo Lavendelauge,

ich kann dir die Produkte von Petfun nur wärmstens empfehlen. Die haben verschiedene Modelle seit neustem:

http://shop.petfun.de/de/spielzeug.html

Oder Google mal nach DaBird. Auch die Produkte von Purrmania sind sehr beliebt bei den Fellnasen, den Link schick ich gleich in einem extra Kommentar !

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?