Wer kennt eine gute Horrorfilm verarsche?

4 Antworten

Mega Monster Movie und Shriek

Am besten von dieser Genre wie hier ja schon häufig aufgetaucht ist 'Shaun of the Dead'.. Aber kennen tu ich auch noch 'H3-Helloween Horror Hostel' ;)

A Haunted House

Was kann man bei einer Übernachtungsparty zum 14. Geburtstag so machen?

Ich werde bald 14 Jahre alt. Bin mädchen. Ich werde an meiner Geburtstagsfeier mit meinen Freundinen übernachten. Was können wir da dann alles machen? Quatschen, Film schauen. Mehr fällt mir nicht ein. Habt ihr Vorschläge was wir am Abend alles machen könnten? Kennt ihr einen richtig schönen Film entweder einen Horrorfilm, einen spannenden Film oder eine richtig richtig herz-schmerz Romanze was Mädchen eben so mögen ;) fällt euch ein toller Film ein?:)

...zur Frage

Ist Scary Movie die Verarsche von Scream?

Ist Scary Movie die Verarsche von Scream ?

...zur Frage

verarsche von Horrorfilmen?

Ich suche Filme die "Horror-filme" verarschen.. was ich schon gesehen habe :::::

ALLE Filme die mit Movie anfangen oder enden wie z.B Scary Movie oder Disaster Movie::::Zombieland und shaun of the Dead halt:)

...zur Frage

Evil dead Ende?!

Hey ich habe eben Evil Dead geguckt und nicht alles verstanden. Es überlebt doch nur die Mia oder? Bitte helft mir indem ihr mir Fragen beantwortet die mir gerade nicht einfallen :D

...zur Frage

Was haltet ihr von der SAW-Reihe?

Hallo Leute, mich würde mal interessieren was ihr denn so von der SAW-Reihe haltet, welche Fallen ihr am Schlimmsten findet und ob ihr glaubt, dass auch Leute unter 18 das gucken können ohne weitere Folgen. Und welchen Teil findet ihr am Besten?

...zur Frage

kennt jemand gute parodie filme?

das sind so die die ich gesehen hab 10. Scary Movie 4 9. Scary movie 3 8. Not another teen movie 7. Meet the Spartans 6. Epic Movie 5. Scary movie 2 4. Scary movie 3. Disaster Movie 2. Vampires suck 1. Superhero Movie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?