Wer kennt eine gute Handy Protokoll App (iOS), mit der man das Nutzungsverhalten, Nutzungszeiten und Nutzungsgewohnheiten protokollieren kann?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, gibts. 

Usage Log schimpft sich die App. 

Netter Ansatz. Drück dir die Daumen. 

Danke für die erste Info. Ich hab mir das Tool mal angesehen. Aber das kann anscheinend nur die Verwendungszeiten und den Ort mitprotokollieren. Gibt es auch noch eines welches die verwendeten Apps protokolliert? Sie spielt nach meinem Gefühl viel zu lange Minecraft, Farmvile, usw. Und dieses Verhalten nachzuvollziehen wäre toll.

0
@Havly

Minecraft ist cool :)

Nein, ich befürchte das geht nicht. Das würde bedeuten das die App aus der eigenen Sandbox auf andere Apps "schauen" kann. Das verträgt sich wenig mit dem Sicherheitskonzept.

Aber, du kannst dir in den "Batterie" Einstellungen die Nutzungsstatistiken der einzelnen Apps anschauen. 

Ein Tap auf die kleine Uhr am oberen Rand der Liste zeigt dann auch die Nutzungszeit im Vorder- und Hintergrund an. 

1
@Tuehpi

"Minecraft kann cool sein." -Aber erst wenn die Hausis fertig sind. :-)

Ok, Dein Einwand macht natürlich Sinn. Und unter diesen Umständen ist der Hinweis auf die Batterie-Nutzungsstatistik pures Gold wert.

Danke dafür! Das sollte helfen. :-))

1

Was möchtest Du wissen?