Wer kennt eine gute Falle für Mücken? Ich brauche dringend eine Mückenfalle OHNE Gift! Wer hat

4 Antworten

Habe mal was ausprobiert, eine Tasse mit warmen Essig und etwas Spülmittel, einem Stück Hefe und einige Stücke Würfelzucker füllen und darauf achten, daß die Tasse randvoll gefüllt ist. Vorher aber gründlich umrühren, damit sich die Hefe und der Zucker vollständig auflösen. Der Geruch zieht die Mücken, oft Fruchtfliegen an und lockt sie in die Falle. Da die Brühe sehr klebrig ist, können die Fliegen nicht mehr herauskommen und ertrinken dann. Ist leider auch eine rabiate Methode, wobei Klebebänder und vor allem Mückengift natürlich noch schlimmer sind. Aber man sollte den Viechern so schnell wie möglich zu Leibe rücken.

Cassetten - Falle ist Quatsch. oben wird mal gesagt, man könne Mücken mit einem alten Audio-Tape in Wasser anlocken...

Habe gestern ein alte Cassette aufgerollt (Rattle & Hum von U2) und in einen großen Becher mit gelegt. Das ganze neben unseren mückenverseuchten Gartenteich gestellt. Heute morgen - nach gut 12 Stunde3n das Ergebnis: Keine einzige tote Mücke... also taugt nix der Tipp - oder es lag an U2. Vielleicht stehen die Biester auf Klassik!

Wie schön, dass Dr. med Achim "zufällig" die Telefonnummer eines Verkäufers hatte. Bei den Regensburgern hat sich übrigens preismäßig etwas getan. Und immerhin sind die Entwickler Wissenschaftler, die sich lange Jahre mit dem Thema Mückenlockmittel befasst haben und nicht Leute, die in China ein paar Fallen bestellen um sie hier loszuschlagen. Siehe www.biogents.com/mueckenfallen.

HAHAHAAAAA wenn Wiesengruen kein 'Regensburger' ist, fress ich ne Mückenfalle mit samt Mücken! Sowas von auffällige Werbung. schlapplach Diese 'Wissenschaftler' wurden von der Stiftung des Microsoft-Gründers Bill Gates unterstützt. Mit solchen Unsummen lässt es sich herrlich 'forschen'. Verunglimpfen von Konkurrenten ist typisch für kaufmännisch nicht erfolgreiche. Mückenfallen die auch mit CO2, Milchsäure und Hautimitation mit den gleichen Stoffen arbeiten gibt es eben wo anders für ein Fünftel des Preises. Ich gebe hier keinen Link, damit mir nicht auch Werbung nachgesagt werden kann. Einfach losgoogeln. Viel Erfolg

0

Swiss Basis GmbH / Platow GmbH!

Wer hat Erfahrungen mit der Swiss Basis GmbH bzw. Platow GmbH gemacht??? Und wenn ja, gute oder schlechte ???

...zur Frage

Psychopharmaka – Hilfe oder Gift?

Psychopharmaka – Hilfe oder Gift? Was denkt ihr ? Für mich ist das Gift,

...zur Frage

Gift nachweisen?

Wie kann man Gift nachweisen? Es gibt zwar unterschiedliche Gift, aber welche lassen sich gut nachweisen?

...zur Frage

Mäusegift - sofort tot ohne Qual?

Hallo, ich suche ein Gift gegen Mäuse, wo die Tiere sofort tot umfallen, ohne Qualen zu erleiden. Weiß wer was? (Keine Mausefalle!)

...zur Frage

Nahrungsergänzugsmittel Hund für Gelenke?

Hallo,

ich suche ein gutes Nahrungsergänzungsmittel für Hunde (40kg) auf natürlicher Basis, das bei Gelenkschmerzen hilft.

Aus tierärztlicher Sicht ist der Hund gesund. Ist halt nicht mehr der Jüngste.

Wer hat Erfahrungen gemacht?

 

Grüße

...zur Frage

Was tun damit die Spinnen/Fliegen/Mücken nicht in mein Zimmer kommen?

Hi :)

im Sommer habe ich mein Fenster fast den ganzen Tag offen oder gekippt. Und am Abend wenn ich dann ins Bett gehen sind immer Fliegen oder Mücken und manchmal auch Spinnen in meinem Zimmer. Wie ich das hasse!

In meinem Zimmer ist eigentlich nichts das diese Viecher anlocken könnte weil ich lasse nie Essen offen liegen, wobei ich eigentlich nichts in meinem Zimmer esse außer Süßes und das esse ich wenn dan gleich ganz auf oder nehem es mit runter in die Küche und verpacke es sofrgfälltig.

Was kann ich gegen diese nervigen Dinger tun?

Bitte jetzt nicht mit Fliegengitter kommen.

Danke im Vorraus, Nutellalöffel :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?