Wer kennt eine gute App wo man Fotos und Video bearbeiten kann?

2 Antworten

Powerdirector. Ist halt das beste, hör nicht auf die anderen, zumindest auf dem Handy

hi,

iMovie.

Grüße

Gute App zum Videos erstellen mit Musik?

Hallo Ich suche eine gute App mit der ich aus meinen eigenen Fotos Videos erstellen kann. In der App sollte ich auch Bilder bearbeiten können und Musik hinzufügen können. Ich hoffe mit kann jemand ein Tipp geben. Danke.

...zur Frage

Gute Video Editor Apps?

Hey, ich möchte mal demnächst für meine Fanpage Video Edits bearbeiten. Kennt ihr gute Video Editor Apps, die kostenlos und dazu für IOS geeignet sind? Bei der App sollte es gute Transitions geben und man kann Texte und Musik hinzufügen. Mit Fotos, sowohl auch Videos bearbeiten können.

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

video bearbeiten das fotos sich drehen app?

Hey! kennt ihr diese app, womit man Fotos zu einem Video machen kann, wo die Fotos sich so drehen? Also da kann man auch Video benutzen. Sie drehen sich dann so im das nächste Bild. Wie heißt die app für die tumblr videos?

...zur Frage

Fotos am Laptop bearbeiten?

Hey, kennt ihr ein gutes Programm, um Fotos am PC zu bearbeiten? Am besten wäre natürlich ein kostenloses, bzw. eines dass nicht all zu viel kostet. LG

...zur Frage

Freeware für Fotobearbeitung Ebenen?

Hallo,

ich habe mit der Fotographie angefangen und möchte gerne auch Fotos bearbeiten. Würde dabei auch gerne Mehrere Fotos übereinanderlegen können und dann mit den Verschiedenen Ebenen arbeiten. Doch leider kenne ich nur Lightroom von Adobe was diese Funktion anbietet. Jedoch ist für mich doch ein bisschen zu teuer. Kennt ihr ein Tool, bzw. mit welchem Tool arbeitet ihr, womit man Bilder nachbearbeiten kann und auch diese Funktion besitzt? Am besten erstmal freeware.

...zur Frage

Fein PC erkennt Fotos mit RAW Datei nicht?

Hey,

Ich wollte heute mal bisschen mit RAW fotografieren. Gibt ja auch noch JPG usw. Jedenfalls ist halt fürs bearbeiten RAW besser und ich wollte das testen weil ich bisher immer mit dem anderne Fotografiert habe. Nun wollte ich die Fotos angucken aber mein PC (Windows 10) erkennt die Fotos nicht. Er sagt mir ich müsse die Fotos in JPEG oder PNG abspeichern. Ist das normal das ein PC RAW nicht sehen kann? Ich wollte sie in Photoshop öffnen aber hat nicht geklapp, weil die Version zu alt war.

Und ich habe was ähnliches wie Lightroom womit es geht, allerdings ist es blöd jedesmal die fotos auf dieses bearbeitungsprogramm zu laden wenn man nur die Fotos angucken möchte.

was kann ich tun?

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?