Wer kennt eine gute Hochzeitsmusik in Regensburg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

wir waren im Oktober letzten Jahres auf einer Hochzeit in der Nähe von Deggendorf eingeladen. Dort hat das Duo-Cara gespielt. Die haben eine schöne Musik gemacht, sind 2 tolle Stimmen. Es war richtige Partystimmung auf der Hochzeit. Die kamen irgendwo aus Nordbayern, aber wenn die bis Deggendorf fahren, kommen Sie sicher auch nach Regensburg. Ich hab grad mal gegoogelt, hier die Adresse der Homepage:

https://duo-cara.de/

Das ist sehr schwer zu beantworten, wenn man nicht weiss, was das Hochzeitspaar gerne hören möchte. Bayerische Musik? Oldies? Schlager? Nicht jede Hochzeitsband kann alles spielen und ein bisschen Moderation sollte doch auch drin sein. Trotzdem ein Tipp von mir - schau dir die Band hier einmal an: http://www.eventpeppers.com/de/monromusic - ich hoffe, das sie euch gefällt. Wenn ja, dann so früh wie möglich buchen ;)

Hör mal rein: 

Zwar nicht aus Regensburg aber würde dahin kommen :)

Was möchtest Du wissen?