Wer kennt eine günstige Unterkunft am Bodensee?

3 Antworten

Eine super schöne und günstige Adresse DIREKT am Bodenseeufer mit Badestrand und Liegewiese kann ich persönlich dir weiterempfehlen: und zwar die Seepension Gnädinger in Hagnau am Bodensee.

Mit meiner Familie habe ich dort im Frühjahr unseren Urlaub verbracht und es hat uns sehr gut gefallen, natürlich besonders die Lage. Wir waren so begeistert, dass wir bald schon planen wiederzukommen.

Die Pension ist preislich sehr günstig (ca. 20 - 30.-€ pro Person mit Frühstücksbuffet) und die Gastgeber freundlich, bemüht. Auch die Zimmer sind großzügig, ordentlich und sauber.

Am Bodensee kann man besonders als Familie und auch als Paar ja so viel unternehmen und anschauen, dass man meist  gar nicht "alles" machen kann. Unser Ausgangspunkt war dabei mit Hagnau sehr praktisch, alles ist sehr nah zu erreichen, Friedrichshafen, Konstanz, die Insel Mainau mit dem Schiff, die historischen Pfalbauten und Meersbug sowieso als Nachbarort.

Auf jeden Fall bietet die Seepension Top Preis - Leistung ! Definitiv lohnt sich ein Aufenthalt dort...

Empfehlungen Bodensee

Wir möchten im Sommer für ca. 10 Tage an den Bodensee (anreise mit eigenem PKW / 2 Personen). Kann mir jemand eine nette Herberge / Pension empfehlen? Oder eine Ferienwohnung? Verpflegung mit Frühstück bzw. Selbstverpflegung würde ausreichen. Es wäre schön wenn die Unterkunft nicht mehr als einen Kilometer vom See entfernt wäre. Es geht mir hier um persönliche Erfahrungen und Empfehlungen, Angebote im www gibt es genügend, die kann ich selber suchen. Also falls jemand schöne Unterkünfte am Bodensee aus eigener Erfahrung empfehlen kann, immer her damit ;-)

...zur Frage

Wer kennt günstige Unterkunft am Innradweg, Pocking Tittmoning Chiemsee?

Wer kennt günstige Unterkunft für eine Nacht oder im Campingplaz (Zelt) am Innradweg von Passau bis Tittmoning und in der nähe von Chiemsee? Am besten in Pocking, Tittmoning und Chiemsee im Umkreis von 10km. Oder gute Webseite wo man auch Private Übernachtungsmöglichkeit finden kann.

...zur Frage

günstig nach Schweden

Meine Familie und ich würden gerne ein Wochenende nach Schweden fahren (Stockholm oä.) kennt ihr günstige Unterkünfte oder schöne Gebiete und was sollten wir besichtigen?

...zur Frage

Gute und günstige Cosplay shops?

Hey Leute, kennt ihr gute und günstige Cosplay Shops im Internet? :)

...zur Frage

Gute und günstige Hotels in Hamburg?

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr gute und günstige Hotels oder Unterkünfte in Hamburg ? So für ein Wochenende ?

Liebe Grüße an euch :)

...zur Frage

Hilfe! Günstige Unterkunft in Hamburg?

Hatte vor mal für ein paar Tage nach Hamburg zu fahren und wollte fragen, ob jemand günstige Unterkünfte kennt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?