wer kennt eine Geräusch-CD für Hunde?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Ninak! Schau mal unter: http://www.silent-division.de/dont_be_afraid_desensibilisierung_hund_cd_angst_silvester_gewitter.htm Das könnte was für Dich (und Deinen Hund) sein. :-) MadMacs

ninak 22.11.2008, 11:38

Hi MadMacs, die CD ist es! hab sie noch günstiger bei Ebay gefunden, ersteigert und gestern erhalten. Sie ist wirklich gut zu gebrauchen. Herzlichen Dank für den Tipp! Viele Grüße Christiane

0

Demnächst gibts ja wieder Böller. Dann kannst Du dem Hund was aufnehmen. Sonst hat http://www.pearl.de CDs mit Geräuschen. Gibts aber sicher auch bei amazon, ebay...

Das ist der falsche Weg! Der arme Hund! Wenn er ruhiger werden soll brauchts Training in der Hundeschule.

ninak 11.11.2008, 15:50

seit wann wird in Hundeschulen mit Kanonen geschossen????

0
coffey72 11.11.2008, 15:58
@ninak

Nein, Quatsch. Wenn der Hund schreckhaft ist, dann kann er dort lernen gelassener zu werden. Er kann auch eine Orientierung lernen, so daß er ruhig bleibt, solange das Herrchen auch cool ist.

0
Mariposa68 11.11.2008, 15:59
@coffey72

Aber sie will doch ne CD. Tsts.... (s.o.)
Schreit mich einfach an :-(

0
coffey72 11.11.2008, 16:08
@Mariposa68

Ist das normal, einen nervösen Hund zu beschallen damit er dann völlig deppert wird? MannMannMann, wegen solcher Leute gibts vei den Mikrowellen die Warnhinweise...

0

BITTE - ICH BRAUCHE KEINE ERZIEHUNGSTIPPS! ICH BRAUCHE NUR DEN NAMEN EINER GERÄUSCH-CD!!!!

PeterA 11.11.2008, 16:05

alltagsgeräusche für tiere http://www.fast-alles.net/kleinanzeige-CD-Alltagsgerusche-fr-HundHundewelpen-297571.html

aber nächstesmal bitte nicht schreien :-)

0
coffey72 11.11.2008, 16:10
@PeterA

Mädchen, du brauchst einen guiten Nervenarzt. Was giftest du hier wildfremde Leute an? Geh und nerv den Hund.

0
PeterA 11.11.2008, 16:13
@coffey72

reg dich ab :-) zumindest bedankt sie sich, tust du das auch?

0
PeterA 11.11.2008, 16:26
@Mariposa68

meinte nicht dich mari, meinte den kleinen kaffee

0

So was gibt es??????
Werde meinen Hund mal darauf vorbereiten, das Böses auf ihn zu kommt.
lach

ninak 11.11.2008, 15:49

Nee, nee, da käme nichts böses auf ihn zu. Mit solchen Cds gewöhnt man Hunde an Geräusche vor denen sie sonst Angst haben...

0
Mariposa68 11.11.2008, 15:50
@ninak

Mein Hund hat auch vor Böllern Angst. 10 min, dann ist ihm das egal. Weil ich bei ihm bin und ihm zeige, das das nix böses ist. Will sie ihm jetzt jedes Jahr zu Silvester die CD vorspielen? Ich denke es gibt andere Möglichkeiten.

0
ninak 11.11.2008, 15:53
@Mariposa68

Sorry, aber meine Bekannte wohnt auf dem Land wo Jäger fast tagtäglich schießen (Übungsstand des Schützenvereins). Dh. der HUnd ist in ständiger Panik. Also muß ihm geholfen werden.

0

Was möchtest Du wissen?