Wer kennt eine gerade, eben Strecke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Das neue Teilstück der A4 zwischen den Ausfahrten Merzenich und Elsdorf.
  • Dortmund-Ems-Kanal von der Brücke der B219 in Richtung Süden.

Die Landebahn von einem Fliegerhorst in meiner Nähe hat nur etwa 3 km Länge, insofern fürchte ich, der Vorschlag "Flugfeld" in einer anderen Antwort funktioniert nicht :-(

Ich fürchte in der Länge findest Du das in Deutschland wirklich nur

  • auf Autobahnen
  • an Kanälen
  • an Bahnstrecken

... und in Norddeutschland, irgendwo übers freie Feld, auf einer Deichkrone oder im Wattenmeer bei Ebbe

Also in Jossa, hinten beim Bernd an der Scheune ist so nen altes Flugfeld. Das hat sicher 6 KM Länge. Komm doch mal vorbei!

Servus.

A5 zwischen Darmstadt und Frankfurt (hinter Weiterstadt bis zum Flughafen).

Hat aber schon Graf Berghe von Trips das Leben gekostet.

Kommentar von Hideaway
19.01.2016, 17:48

Hat aber schon Graf Berghe von Trips das Leben gekostet

Stimmt nicht. Das war Bernd Rosemeyer. Von Trips kam beim Grand Prix in Monza ums Leben.

0

Was möchtest Du wissen?