Wer kennt eine Firma, die einen Vorzeltausbau für Dauercamper macht und im Umkreis von Ulm ist?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

guten Morgen Ossibraut und herzlich Willkommen in der Gemeinde der bekloppten Dauercamper:-)

Du ahnst es sicher schon, ich bin auch eine von denen. Ich wohne sogar ganzjährig auf einem Dauer- Campingplatz. Wenn du weitere Fragen hast, schreib mich ruhig an.

Zu deiner Frage: Nimm mal Kontakt auf zu der Firma Steckdaub auf, http://www.zelte-steckdaub.de/

die sind bundesweit vertreten und richten sich individuell nach deinen Wünschen. Alles nur ne Frage des Geldes. Um den Innenausbau mußt du dich wohl selbst kümmern, frag mal an der Rezeption des Campingplatzes, meistens haben die eigene Handwerker, die sich gern ein Taschengeld dazu verdienen. (Schwarzes Brett ist auch immer eine gute Möglichkeit)

Oder nimm Kontakt zu anderen Dauercampern auf. Auf so einem Platz hilft man sich gegenseitig. Übrigens werden bei uns gerade einige komplett ausgebaute Dauerplätze verkauft. Raum Würzburg, bei Interesse, schreib mich an.

Und nun viel Erfolg

Brilliance

Danke für deine schnelle Hilfe;-) Mach ich gleich morgen. Ich freu mich schon so sehr, ich war noch nie Dauercamper, aber ich liebe Camping und suche außerdem nach einem ruhigen Ort, wo ich meine Bücher schreiben kann:) Danke nochmal!

0
@Ossibraut23

sehr gern geschehen, wenn es nicht unbedingt Raum Ulm sein muß, im Spessart läßt es sich auch sehr beschaulich leben.

Alles Gute

0
@Brillance

Danke:) Es sollten zirka 100 km um Ulm sein, da ich nicht so weit fahren möchte. Ich habe vor, wenn ich den Wohnwagen erstmal habe, dann seeeehr oft da zu sein:)

0

Was möchtest Du wissen?