Wer kennt eine Fensterfolie , bei der man von innen nach außen sehen kann aber nicht umgekehrt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da das blasen- und schmutzfreie Aufkaschieren einer solchen Folie nicht ganz einfach ist und Erfahrung voraussetzt, habe ich eine Firma damit beauftragt, die sich auf das Anbringen von Folienbeschriftungen und Werbemotiven
spezialisiert hat (hauptsachlich Autobeschriftungen und Werbebotschaften auf Schaufenstern). Das hat bei einer Glasscheibe von ca. 1 m x 1,50 m inklusive gründlicher Vorbereitung (Glasreinigung) ca. 1/2 Stunde gedauert und mit Material ca. 50 € gekostet, das Ergebnis ist nach wie vor Top (nach ca. 1 Jahr).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fensterfoli 26.10.2015, 08:59

Erstmal danke.  Wie war denn der Name der Firma?

0
Herb3472 30.10.2015, 16:57
@fensterfoli

Das war die Fa. Einfalt in Leibnitz/ Südsteiermark/ Österreich. Aber ich vermute einmal, dass Dir das wenig weiterhelfen wird.

0

Es gibt sogenannte Spiegelfolien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?