Wer kennt eine Eventagentur in den USA

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

...du hast nicht zufällig eine Vorstellung von den Ausmaßen der USA, oder? Meinst du Alaska oder Florida? Hawaii? Chicago? San Francisco? New York? Mein Tip - frag' Onkel Goggel, mit drei passenden Stichworten gefüttert, spuckt der dir garantiert jede Menge Antworten aus. Aber nix ohne Englischkenntnisse...

IloveMilka 16.01.2010, 23:38

natürlich hab ich von den Ausmaßen der USA ne Vorstellung... Englischkenntnisse sind auch sehr gute vorhanden und Onkel Googel gibt einem aber halt uch nicht immer das was man will...

0
MUPFT 17.01.2010, 02:41
@IloveMilka

...tja, mit der Enttäuschung im Leben wirst du noch häufiger konfrontiert werden - man bekommt nur selten das, was man will...und falls doch, stellt sich manchmal heraus, daß man das dann doch nicht wollte... Versuch' doch erstmal eine lokale Zuordnung (wie gesagt, USA ist noch viel zu global). DANN hättest du nämlich auch die Möglichkeit, eine dem entsprechenden Bundesstaat zugehörige Behörde zu fragen, ob sie ein Verzeichnis haben (Chamber of Commerce oder so'n stuff...). Eine Suche darf nicht zu allgemein und nicht zu speziell sein, einen Mittelweg zu finden ist oft schwerer als die Suchergebnisse dann zu sortieren... Allein der Begriff 'Eventagentur' ist schon neblig genug, um schlecht was zu finden.

0

möchtest Du ein Praktikum machen? Dich bewerben oder geht es Dir um eine Ausarbeitung? LG Macon-touristik

IloveMilka 17.01.2010, 13:26

also ich hatte vor evtl. ein Praktikum in diesem Bereich zumachen. In den USA weil dort das ganze ja schon "fortgeschrittener" ist als in Deutschland... LG

0

Was möchtest Du wissen?