Wer kennt eine Bezugsmöglichkeit für hübsche Möbelgriffe/ Möbelknöpfe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe in einem Deko-Buch (Kreativ Lust) von Imke Johannson welche von einer Hamburger Firma (http://www.knaeufe.de) gesehen, die mich sehr angesprochen haben. In Kreativ Lust wurden die Möbelknöpfe aberteilweise zweckentfremdet beispielsweise als "Pflanzendekoration".

auch wenn es schon ein wenig her ist, es war ein toller Tip! wir haben erst letztens einen restaurierten Apothekerschrank mit Keramikknöpfen von http://knaeufe.de verschönert. Im Gegensatz zu Flohmarktgriffen halten diese auch (mindestens schon mal 2 Jahre ;)

1

Hi, wenn Ihr auf der Suche nach Möbelknöpfen seid, kann ich euch den folgenden Onlineshop nur wärmstens empfehlen, die haben eine super große Auswahl an den verschiedensten Möbelknöpfen zu sehr guten Preisen:

http://www.etniko-online.de

im baumarkt gibts welche, bei ikea, und zuletzt habe ich welche in einem orientalischen Wohnaccessoire-Laden gefunden. Einfach Augen aufhalten. Oder einfach mal "Möbelbeschläge" bei google eingeben. Beispiel: http://www.beschlaghandel-online.eu/shop/index.php?cPath=341&SESS=ce51c529cbb6a15b9ab293200c7f941b

Was möchtest Du wissen?