Wer kennt eine Bezugsmöglichkeit für hübsche Möbelgriffe/ Möbelknöpfe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe in einem Deko-Buch (Kreativ Lust) von Imke Johannson welche von einer Hamburger Firma (http://www.knaeufe.de) gesehen, die mich sehr angesprochen haben. In Kreativ Lust wurden die Möbelknöpfe aberteilweise zweckentfremdet beispielsweise als "Pflanzendekoration".

auch wenn es schon ein wenig her ist, es war ein toller Tip! wir haben erst letztens einen restaurierten Apothekerschrank mit Keramikknöpfen von http://knaeufe.de verschönert. Im Gegensatz zu Flohmarktgriffen halten diese auch (mindestens schon mal 2 Jahre ;)

1

Hi, wenn Ihr auf der Suche nach Möbelknöpfen seid, kann ich euch den folgenden Onlineshop nur wärmstens empfehlen, die haben eine super große Auswahl an den verschiedensten Möbelknöpfen zu sehr guten Preisen:

http://www.etniko-online.de

im baumarkt gibts welche, bei ikea, und zuletzt habe ich welche in einem orientalischen Wohnaccessoire-Laden gefunden. Einfach Augen aufhalten. Oder einfach mal "Möbelbeschläge" bei google eingeben. Beispiel: http://www.beschlaghandel-online.eu/shop/index.php?cPath=341&SESS=ce51c529cbb6a15b9ab293200c7f941b

Kann mir jemand von euch sagen wie die weiße Möbel-Serie von Ikea heißt wo in der Mitte des schrankes immer geriffeltes Plexi Glas (bzw.Kunststoff)ist?

Ich würde mir gerne passend zu meinem Schrank eine kommode kaufen, Weiß jedoch nicht wie die Möbel-Serie heißt und ob es die so überhaupt noch bei IKEA zu kaufen gibt. Den Schrank habe ich nämlich schon ziemlich lange. Danke :)

...zur Frage

Kommode als Kleiderschrank!?

Hallo liebe Community, Ich möchte mein Zimmer renovieren und dazu ebenfalls neue Möbel kaufen. Da mein Zimmer nicht allzu groß ist und ich dazu noch eine blöde Schräge im Zimmer hab, habe ich nicht viele Möglichkeiten die Möbel umzustellen. Da ich meinen Kleiderschrank jedoch nicht mehr an dieser Stelle stehen sehen möchte, ist mir die Idee gekommen, ihn durch eine große bzw. lange schöne Kommode zu ersetzen, sodass diese auch an die Wand mit der erwähnten Schräge passt. Meine Frage ist nun, ob ihr Erfahrungen damit habt, ob eine Kommode ausreicht bzw. auch, wo es schöne Kommoden (möglichst aus Holz) in der entsprechenden Größe gibt, das alle Klamotten dort rein passen . Falls ihr Ahnung habt, wo man solche Kommoden bekommt, hier noch die Vorstellung, wie ich mein Zimmer gestalten möchte, damit die Kommode auch ansprechend zum Zimmer aussieht;) : Wände beige und café-braun, Himmelbett ( entweder aus hellem grau-braunen Holz, oder schwarzem Metall) , beiger shabby chic Sessel , dunkler rot-brauner Boden und einen rot-weißen im shabby chic gestrichenen Schreibtisch. Vielleicht könnt ihr damit ja etwas anfangen. Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar :). Danke schon mal im ´Voraus und LG

...zur Frage

Aufbau USM Kommode?

Hallo zusammen,

wer kennt sich mit Montagediensten aus, die USM Möbel aufbauen? Würde mein Regal gerne umbauen lassen, aber die die ich im Internet gefunden habe sind ganz schon teuer…

...zur Frage

Kleidung aufhängen, kleidung einsortieren.

hey ich bin gerade 13 jahre und weiblich und ich bekomme bald neue möbel und wollte wissen was für meine klamotten besser were ein kleiderschrank oder eine kommode? liebe grüße ;)

...zur Frage

Ideen zum Möbel umstellen mit Dachschräge?

Habt ihr eine Idee wie ich meine Möbel umstellen könnte, ich hab leider ein Zimmer mit Dachschrägen und 3 sehr große Möbel. Ich versuche es so zu erklären, dass ihr es versteht :D Also ich habe zwei Schränke in der Mitte von denen ist ein Regal und die sind qusi zusammen. Dann habe ich noch meinen Kleiderschrank der auch sehr groß ist, ja und noch mein Bett. Auserdem habe ich eine Kommode, einen Schreibtisch, und ein Sofa das ca. 2 - 2,5 m lang ist. Joa und wie gesagt habe ich eine Dachschäge ._. Das Möbelteil was ich als erstes genannt habe kann ich nicht umstellen, weil esso groß ist. Und meinen KLeiderschrank auch nicht. Der Rest geht. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Wie viel kostet ein Möbeltransport in etwa?

Hallo,

ich muss dringend von zu Hause ausziehen und möchte natürlich die Möbel in meinem Zimmer mitnehmen. Es handelt sich um ein Bett, einen Kleiderschrank, zwei Regale, zwei Beistelltische, einen Schreibtisch, einen Schreibtischstuhl und eine Kommode. Die Möbel müssten auch ab- und wieder aufgebaut werden. Das ist aber nur beim Bett und beim Kleiderschrank nötig. Der Rest lässt sich als Ganzes transportieren.

Die neue Wohnung wird vermutlich nicht allzu weit entfernt liegen, maximal in der nächsten Stadt.

Was meint ihr, wie viel würde das ungefähr kosten? Ich bin Studentin und habe eigentlich gar kein Geld für sowas. :S

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?