Wer kennt eine Beschwerde-Nummer für Aldi Nord?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob sich die Mühe lohnt ?

Die Tele-Nr solltest Du bei der Filiale an der Eingangstür finden^^

Oder bei Google...

Eine passende Nummer? 110 und dort Anzeige erstatten, z.B. wg. Nötigung.

geh zur polizei oder falls er arbeitslos ist oder rechtsschutzversicherung hat (also nicht selbst zahlen muss) zum anwalt SONST NICHT