Wer kennt eine atmungsaktive Fahrrad-Regenhose (Überhose), die auch bei starkem Regen stundenlang dicht hält?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar kein Fahrradfahrer, aber ich habe diese Hose: https://m.globetrotter.de/shop/berghaus-paclite-pants-100759?orderNo=100759 und die hält dich absolut trocken und ist dank ZIP an den Beinen sehr schnell angezogen ohne etwas ausziehen zu müssen (z.B. die Schuhe). Wenn du wirklich absolut sicher sein willst das nirgends Wasser eindringen kann würde ich dir zu einem zusätzlichen paar gamaschen raten. Nicht nur verhindert das wassereinbruch durch den saum, sondern schützt auch den Fußbereich vor der Kette und anderen metallteilen beim Fahrrad fahren. Billig ist sie natürlich wie du schon sagtest nicht ;-).

Guck mal auf www.outdoor-hobbies.com, da gibt es verschiedene Fahrradzubehör-Anbieter, die günstig sind. kannst schauen und vergleichen.

Was möchtest Du wissen?