Wer kennt eine ähnliche Alternative zu Flatcast

1 Antwort

Alternative zu Flatcast ist Gutchat. Das ist dann nur Chat, wo deine Hörer sich unterhalten können und nebenbei deine Musik hören können Das andere kennst du ja , wegen der Musik

Kommerzielles Video

Ich möchte gerne ein gewerbliches Video über unser Restaurant mit einem Song hinterlegen. Dieses Video soll danach auf unserer Homepage zu sehen sein.Evtl auch bei Youtube. Was muss ich in Punkto Urheberrecht, Gema usw. beachten und ist das überhaupt Rechtens. Ich will keinen Fehler machen. Muss ich den Interpreten darüber informieren und muss er sein O.K. geben? Ich habe auch schon einige instrumentaltitel versucht, aber nichts passt so gut wie dieser Song. Wer weiß über die Vorgehensweise in solchen Fällen Bescheid?

...zur Frage

Möglichkeit GEMA und GVL zu umgehen?

Hallo liebe Community,

ich befasse mich seid einiger Zeit mit dem Thema Internetradio, da ich selbst versuche eines aufzubauen.

Da ich mich deswegen auch mit der GEMA und der GVL auseinadergesetzt habe, habe ich das Ganze durchgerechnet, und komme bei meinem Angebot auf einen Betrag der so extrem hoch ist, dass man den monatlich mit 8 Leuten nicht finanzieren kann.

Nun habe ich aber irgentwo aufgeschnappt, dass man diese Gebühren umgehen kann, wenn man den Stream "privatisiert". Das heißt das Ganze mit nem Passwort schützt und nur registrierte Nutzer an den Stream können.

Ist das richtig so ? Weiß da einer besser bescheid und hat zB Quellen im Internet, die das belegen?

 

Danke für alle Antworten!

 

Der Nico

...zur Frage

Was für Strafen zieht es aus sich wenn man keine GEMA zahlt?

Webradio wenn man keine GEMA lizenz holt und erwischt wird. Wie hoch sind ca. solche strafen?

...zur Frage

Gartenmöbel geklaut, sind sie in der Hausratversicherung enthalten?

wer weiß bescheid?

...zur Frage

Flatcast Stream fehler beim Öffnen

Hallo,

Ich wolle bei Flatcast.net Musik streamen. Ich habe alles Installiert, und Pc neugestartet. Jetzt wollte ich Streamen, und es kommt beim klicken auf den Button Sendung starten diese Meldung; "Please select preset from the preset list".

Ich weiß nicht, was das für ein Fehler ist. Ich habe den Stream gelöscht und wieder neu eingerichtet, aber es kommt immer wieder die selber Meldung. Bei anderen Sendern kann ich zuhören, aber kann kein eigenden Sender machen.

...zur Frage

Kennt sich wer Off-White sachen aus?

Bitte bescheid geben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?