Wer kennt eine kostenlose Videobearbeitungssoftware mit Spezialeffekte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst dir bis zu 4 Februar dir das Programm Hit Film 2 express kostenlos und legal runterladen. Danach kostet es wieder ca 180 Euro. Sonst haben die meisten kostenlosen Programme keine guten Effekte.

Link zu Hit Film 2 express: https://hitfilm.com/express/free

Mist den Tag habe ich verpasst! Ich könnt mich Ohrfeigen! Hab mir gerade die Beschreibung durchgelesen - und das währe es echt gewesen! Na super -.-

0

videopad kannsrt bei chip downloaden. aber da sind nur so effekte wie schwarze weiss rückwärst abspielen und so dabei. aber ist einfach zu bedienen und kann full hd videos bearbeiten

Wenn du es nur für 30 Tage brauchst empfehle ich dir die Profi Software: Adobe Premiere.

Wie wäre es mit Lightworks?

Tuts der MovieMaker nicht?

Nein, da ich dort keine Spezialeffekte zur verfügung habe

0

Was möchtest Du wissen?