Wer kennt ein wirkungsvolles Hausmittel bei Knieschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt sogenannten Pferdebalsam. Es ist gedacht für häufig auftretende Gelenkschmerzen, Verspannungen, Stauchungen, Prellungen, Zerrungen und lindert den Schmerz. Außerdem ist er aus rein pflanzlichen Wirkstoffen (Arnika, Fichtennadeln, Pfefferminz, Rosmarin, Thymian, Wachholder). Benutz ich schon seit Jahren, wenn ich wieder Probleme mit meinem Knie kriege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe schon öfter gehört, dass (nicht lachen) Kohlblätter, auf das Knie aufgelegt und etwas mit Faden fixiert, einige Zeit liegen gelassen, die Schmerzen aus dem >Knie nehmen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hilft meistens kühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das knie weniger belasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?