Wer kennt ein wirklich gutes Übersetzungsprogramm?

3 Antworten

Das beste was ich bisher gefunden habe ist baylon. Habe es aber nur in der Testversion gehabt. Leider ist der Kauf sehr teuer. Ich selbst würde dringend ein Übersetzungsprogramm benötigen (Spanisch - Deutsch - Spanisch).

Wenn Du ganze Texte übersetzen lassen willst, weis ich auch keinen. Bei einzelnen Vokabeln, Phrasen und Redewendungen hilft das Programm Leo der TU München: http://www.leo.org.de

Es bietet Englisch, Französisch und Spanisch an und wird ständig erweitert und ist kostenlos zu nutzen!

Online empfehlenswert z.B.
http://www.online-translator.com/text.asp?lang=de

Aber ehrlich: wirklich gute, die keine Nachbearbeitung erfordern, kenne ich auch nicht (zumindest was die deutsche Sprache betrifft)

Welche SpracheN Spricht man in Brasilien?

Welche Sprachen Spricht man in Brasilien/ Mexiko und so ? ich glaube man spricht da mehrere Sprachen ?

...zur Frage

Mehrere Sprachen gleichzeitig lernen. Tipps?

Gibt es irgendwelche Tipps, um mehrere Sprachen gleichzeitig zu lernen? Deutsch und Englisch spreche ich zwar flüssig, aber ich möchte mein Russisch auffrischen und Japanisch lernen (bisher beherrsche ich in dieser Sprache recht wenige Grammatikregeln und kann nur das Kana). Dazu muss ich aus schulischen Gründen mein Spanisch verbessern.

Wie bekomme ich das am besten hin, ohne durcheinander zu geraten? Ich würde nur sehr ungern auf einer dieser Sprachen verzichten.

...zur Frage

Wo kann man kostenlos im Internet Sprachen lernen?

Hallo Leute, wo kann man kostenlos im Internet Sprachen lernen? Am besten eine Seite wo man auch griechisch lernen kann. Können auch ruhig mehrere Seiten genannt werden. Danke im Vorraus für eure Antworten.

...zur Frage

Finnische ins Deutsche übersetzen - Übersetzungsprogramm?

Gesucht wird ein (gutes) Übersetzungsprogramm welches Finnische Texte ins Deutsche (oder Englische) übersetzt.

Die Texte sollen aber möglichst ihren Sinn beibehalten. Das heißt sämtliche Google Übersetzer kann man vergessen.

Mal eine Information am Rande : Ich suche Übersetzungen zu dem Album Karkelo von Korpiklaani. Im Internet findet man dazu auch nur die finnischen Original Lyrics.

...zur Frage

GUTES DEUTSCH- ENGLISCH ÜBERSETZUNGSPROGRAMM GESUCHT

SUCHE EIN GUTES DEUTSCH - ENGLISCH ÜBERSETZUNGSPROGRAMM; WAS DANN MEINE SÄTZE IM ENGLISCHEN NICHT SO VERDREHT DAS SIE KEINER MEHR VERSTEHT; BITTE MIT LINK

...zur Frage

Wer kennt ein gutes Übersetzungsprogramm für PDF-Dateien

Hallo, ich muss einen ziemlich langen Text, der mir als PDF vorliegt, vom Polnischen ins Deutsche übersetzen lassen und würde dafür gern ein Übersetzungsprogramm benutzen. Kennt jemand ein gutes? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?