Wer kennt ein warmes Eckchen? (Essen)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein warmes Eckchen war bei uns ein Schweinesteak auf einer Scheibe Brot mit glasig gedünsteten Zwiebeln und Sprewälder Gewürzgurken.

JoachimWalter 05.11.2015, 20:35

Ich werf da mal noch ein "e" hoch, damit es Spreewälder werden...

5

Stoppst du die Zeit die es bis zum Löschen braucht?

ichausstuggi 05.11.2015, 20:39

@ ini67

Leider hat dieser supertolle Support hier diesen Beitrag nach Beanstandung wieder freigegeben :( Das Niveau dieser Seite ist nun leider wieder ein paar Zentimeter gesunken! Traurig aber wahr!

0
Ini67 05.11.2015, 20:44
@ichausstuggi

Echt jetzt? :)

Naja - gibt ja jetzt schlimmeres als das hier.

0
JoachimWalter 05.11.2015, 20:44
@ichausstuggi

Wieso? Ein warmes Eckchen ist was zum Essen. Frage nicht richtig gelesen? Brille: Fielmann!

1
Ini67 05.11.2015, 20:48
@JoachimWalter

Doch schon gelesen. Kannte ich aber jetzt so gar nicht.

Wieder was gelernt. :)

0

Ich kenne "Kalte Schnauze", aber warmes Eckchen kenne ich nicht.

Ja, wie denn? Ist denn jetzt schon Trollzeit?

Ich dachte immer, die Schwach ... maten werden erst ab Mitternacht freigelassen!

Und der Support hat diese sinnfreie Trollfrage auch nach Beanstandung auch noch freigegeben :((

JoachimWalter 05.11.2015, 21:47

Und diese sinnfreie Antwort blieb auch stehen. Ahnungslose muß es halt auch geben...

0

Was möchtest Du wissen?