Wer kennt ein typisches amerikanisches Spiel?

2 Antworten

Tischfußball. kann man zwar so net sagen, dass es typisch für Amerika is. Aber das wird dort auch sehr viel gespielt.

http://www.youtube.com/watch?v=TAy7MlLilAE&feature=related

Bei Gamestop USA bestellen?

Ich wollte mir eventuell die Remastered Version von The Last Of Us fuer die PS4 holen, weil mir das Spiel auf PS3 so gut gefallen hat und ich es gerne nochmal auf PS4 haben wuerde. Die PS3 Version hab ich mir damals aus Amerika bei ebay.com bestellt. Jetzt wollte ich das Spiel fuer PS4 wieder dort bestellen, aber ich finde leider nichts in Amerika. Ich will es mir in Amerika bestellen, weil das Spiel in Europa geschnitten ist und ich grundsaetzlich immer die Uncut version haben moechte und das Spiel sowieso nicht auf Deutsch spielen will.

Jetzt habe ich bei Gamestop.com geschaut und dort gibt es das Spiel und ich kann sogar mit PayPal bezahlen. Teurer als wenn ichs in Deutschland bestelle ist es nicht. Wie ist das mit den Versandkosten und den Zollgebuehren?? Wie teuer sind die? Und ist es zu empfehlen das Spiel bei Gamestop.com zu bestellen?

http://www.gamestop.com/ps4/games/the-last-of-us-remastered/114511

In Europa werd ichs mir nicht kaufen. Desswegen frag ich nach ob jemand Erfahrung mit Gamestop.com hat.

...zur Frage

Was gehört in einen "typisch deutschen" Präsentkorb?

Hallo!

Wir besuchen bald ein paar Freunde in Italien und ich würde ihnen gerne eine Kleinigkeit mitbringen!

Dabei dachte ich an einen "typisch deutschen" Präsentkorb.

Da ich im Internet noch nicht wirklich ein passendes Exemplar gefunden habe, würde ich gerne selbst einen zusammenstellen.

Aber was gehört in einen typisch deutschen Präsentkorb?

Vielleicht gibt es auch etwas Typisches aus dem Ruhrgebiet (aus dem wir kommen)?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Steam Spiel installieren ohne Download?

Hallo,

Habe mir heute ein Spiel bei Steam gekauft und es aktiviert. Das Spiel ist bei einem bekannten auf dem PC bereits installiert.

Kann ich das Spiel meines bekannten irgendwie so auf meine Festplatte kopieren, dass Steam das Spiel erkennt und ich mir den Download erspare ? Der Download würde 15h dauern.

...zur Frage

Gibt es typische Amerikanische Desserts?

Wir machen bald einen Amerikanischen Abend und ich soll ein typisch Amerikanisches Dessert mitbringen. Kennt ihr da ein Gutes ?

...zur Frage

Was gehört zu einem typisch amerikanischen American Football Abend?

Guten Tag liebe Community!

Momentan sitze ich an der Planung eines typisch amerikanischen Football abends für eine Gruppe von Jugendlichen zwischen 16 und 21 Jahren.

Am Nachmittag gibt es zunächst eine sportliche Einheit Flag Football. Abends wollen wir uns alle zusammen ein Football-Spiel ansehen.

Fragen:

Was genau wird dabei alles benötigt? Wie sieht so ein Abend typischerweise in Amerika aus? Was für ein Spiel kann man sich ansehen? Die Football-Saison beginnt ja erst im Oktober und der Abend wird im Juli stattfinden. Zum Spaß hatte ich überlegt, einfach den Superbowl der letzten Saison zu schauen, da diesen niemand aus der Gruppe gesehen hat. Was meint ihr/ Sie? Gerne auch neue Vorschläge und Ideen.

...zur Frage

Kann man Mahjong auch zu zweit spielen?

Hi.

Ich interessiere mich für das Spiel Mahjong. Leider kenne ich niemanden, ausser meiner Freundin, der dieses Spiel mit mir spielen würde. Im Internet habe ich bisher nur Anleitungen gefunden die auf 4 Spieler ausgerichtet sind. Sind es zu zweit einfach die selben Regeln oder gibt es da unterschiede? Ich rede hier nicht von dem PC spiel sondern dem "echten" Mahjong.

MfG Mitro

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?