Wer kennt ein tolles Partyspiel?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

onkel otto ist krank.... man nehme pro person ein treichholz, köpfe es... und steckt sich das holzstück zwischen die zähne( längs) man sitzt im kreis.. einer beginnt tippt den linken nachbarn an und sagt: onkel otto ist krank.. der rechte antwortet: was hat er denn? daraufhin muss man sich eine krankheit ausdenken: mann sagt: er hat....... der andere antwortet wieder: armer onkel otto.. der dreht sich dann zu seinem nachbarn links und das spiel geht von vorne los.. nur das man nun zu der ersten krankheit eine neue erfinden muss, das geht so lange reihum, bis einer nicht mehr alle krankheiten weiss (so ähnlich wie: ich packe meinen koffer) derjenige hat verlohren! Absolule lachgaarantie, denn versucht ma mit nem streichholz zwischen den zähnen vernünftig zu sprechen ;)

is ja cool :)

0
@elena82

was wir bei freunden auch sehr gerne spielen ist das bohnen spiel.. ein einfaches kartenspiel, oder munchkin fu.. ein kartenbasierendes rollenspiel.. beide auch unheimlich witzig

0

Spielt doch Ringelpietz mit Anfassen. Ist Gesellig und macht Spaß.

gruppensex kenn wa schon alle ;)

0

es gibt ja auch solche ultrawitzigen saufspiele zb hugo oder so... aber wer dann wirklich nicht mehr kann sollte lieber aussteigen... ^^ poker ist auch toll

ja genau flaschendrehn mit knutschen und so^-^ sonst noch wahrheit,pflicht und ich weiß net mea wie das letzte hieß...

Activity, die Version für Erwachsene, ein Riesenspass.....

Reise nach Rom,
Der Plumpssack geht um.

Tabu macht immer wieder einfach nur Spass.

Meiern! Saufspiele sind einfach noch die besten Party-Spiele...

coole party?? dann spielt doh topfschlagen, das ist echt cool!^^

Wahrheit oder pflicht.

Was möchtest Du wissen?