Wer kennt ein super leckeren Nachtisch?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

zwar nich zum selber machen, aber so gut kann man es auch nicht selber machen..."Kleiner Augenblick" Himbeere von Coppenrath und Wiese, eine wahre Offenbarung! Sieht dazu auch noch toll aus.

Super lecker ist eine Vaille-Amaretto-Creme mit Erdbeeren (du kannst natürlich auch je nach Saison andere Früchte nehmen). geht einfach und kommt immer super an! Folgende Zutaten werden gebraucht:

500g Erdbeeren (oder anderes Obst)

300 ml Milch

1 Päckchen "Paradiescreme Vanille“ ( Dr. Oetker)

Amaretto nach Geschmack :-)

http://www.gutefrage.net/video/vanille-amarettocreme-mit-erdbeeren

Sahne schlagen (wenn man möchte, auch mit Quark danach noch vermischen), etwas Zucker hinzufügen, Früchte der Saison klein schneiden und untermischen. :) Geht ganz schnell und schmeckt einfach super.

Schokosoufet mit mango erdbeer mous und einem hauch minzee ich schwöre e ist soo kostlich und mann kann es schön dekorieren mit minze und soo

250 g Sahnequark 1 Dose Mandarine(n) 1 Beutel Cremepulver (Vanille) für Quarkspeisen 1 Pck. Konfekt (Giotto)

Zubereitung Den Quark mit dem Vanillepulver verrühren, die Mandarinen abtropfen lassen, ein paar schöne Exemplare für die Deko aufheben, den Rest unter den Quark rühren, die Mandarinen dürfen dabei ruhig bisschen zerfallen, in eine Schüssel geben, mit Mandarinen und den Giotto verzieren und mindestens 2 Stunden kalt stellen, dann genießen. Arbeitszeit: ca. 15 Min. Ruhezeit: ca. 2 Std. Schwierigkeitsgrad: simpel

Mascarponecreme oder topfencreme mit Früchten der Saison in einem Cocktailglas. :D

weiße schokoladenmousse mit kirschsoße

Was möchtest Du wissen?