Wer kennt ein stärkeres Montageband auf selber Basis oder Acrylkleber Basis das definitiv viel stärker klebt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gerband hat einiges an doppelseitigen Klebebändern.

Die halten sicherlich einiges mehr als die Tesa Bänder. Generel sind professionelle Klebebänder für Dampfsperren, Wandanschlüsse etc. nicht mehr lösbar und halten auch einige Jahrzehnte.

https://www.gerband.de/produkte/produktarten/doppelseitiges-klebeband/


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shizomania1
19.10.2016, 09:05

ja da sind aber viele Tapes dabei die nicht "beidseitig" kleben. Muss da mal genauer schauen. Weil wenn ich mir von denen eines bestelle das dann im Endeffekt weniger stark klebt, dann hab ich mich selbst genatzt o.Ö...

0

Von 3M gibt es verschiedene Klebebänder mit beidseitiger Beschichtung um z.B. Zierleisten an KFZ zu verkleben. Sehr gut ist das Tape 80316 von 3M, gibts in 9,12,19,25mm Breite. Das Produkt klebt sehr viel besser als die Bänder aus dem Baumarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?