Wer kennt ein sparsames Sportcoupe zum günstigen Preis?

 - (Auto, billiges Auto)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Clk coupe

Mercedes Sportcoupe Diesel wäre für den Preis machbar.

150 PS, 5-6 Liter Verbrauch und bequem auf der Autobahn.

Leider sind viele in silber oder schwarz.

Danke für die Antworten.

Also 300 PS aufwärts, ~8l/100km und das ganze für 4000 +/-???

Lass es mich wissen wenn du was gefunden hast. Ich nehme dann gleich 3 davon ;-)

Toyota Celica, Honda Prelude, Hyundai Coupe.

Mazda RX7, viel PS, gibts zwischen 1500 - 20.000€