Wer kennt ein simples/einfaches Safari-Kostüm?

Support

Liebe/r GreenPepper73,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Vielleicht noch eine Cargohose im Schrank? Khaki/beige Sachen. Wenn Du weiblich bist, bei Kik gibt es Ohrringe, Tücher in Leopardenstyle. Vielleicht noch ein Strohhut im Keller :)

Ich denke, Du solltest mal bei Ebay oder auch Amazone schauen!

aber ich brauchs heute abend :D

0

einfaches Kostüm für Karneval? Von Zuhause

Hallo Und zwar habe ich folgendes Problem und zwar hätte ich meinen Freunden zu liebe für den Karneval zugesagt, habe aber kein Kostüm. Daher wollte ich euch fragen ob ihr einen gute Vorschlag für ein Kostüm hättet das man einfach von Zuhause hat, leicht ist umzusetzten?

...zur Frage

simples Videoschnittprogramm?

Ich suche ein ganz einfaches Programm um Videos zu kürzen. Keine Effekte, keine Zusammenschnitte, sondern nur vorne und hinten was wegschneiden. Es sollte kostenlos sein und ohne Wasserzeichen. Kennt jemand eins (für Windows 10)?

...zur Frage

einfaches faschings kostüm für 1-4 personen?

Am 14. Feb. Ist bei uns faschingsball und wir sind zu 4 aber zwei personen wissen noch nicht ob sie gehen Auf jedem fall brauchen wir ein einfaches kostüm Wir haben aber keine idee denn die meisten kostüme sind zu aufwendig Ein kostüm in den man sich einfach bewegen kann wenn man etwas getrunken hat und wo dich andere leute leicht erkennen währe genau das richtige Also wer einen vorschlag hat bitte antworten danke !

...zur Frage

Süßes Maid(zimmermädchen) kostüm selber machen. wie?

wie bekomme ich das kostüm leicht,schnell und preiswertig hin?

...zur Frage

wer kennt eine schöne unkomplizierte karnevalsverkleidung für einen 7jährigen?

kann nicht nähen und will keine unsummen ausgeben? wer hat eine gute idee für ein einfaches aber originelles kostüm?

...zur Frage

Kostümladen in Siegen

Hallo wie der Titel schon sagt suche ich einen Kostümladen in Siegen. Suche vor allem nach Tierkostümen/-masken.

Eine gute Internetseite die schnell liefert wäre auch super.

MFG DanX00

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?