Wer kennt ein schönes Wellnesshotel im Sauerland?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

schau mal unter http://www.hoher-knochen.de

Unter "Ruhe Welten" sind die Wellnessangebote zu finden.

Das Berghotel Hoher Knochen (4 Sterne) liegt auf dem 650 m hohen Berg Hoher Knochen in direkter Nähe zu Winterberg. Hier ist Wellness in Verbindung mit Aktiv-Urlaub möglich. Nordic Walking, Wandern, Langlauf, schwimmen - was immer du willst. Der Kahle Asten ist nicht weit und zu Fuß erreichbar.

http://www.hrs.de; guck mal um Willingen/Upland herum.

Wenn es teurer sein darf, dann such im Raum Bad Wildungen - soooo weit ist das nicht, bis ins Sauerland.

abend,also direkt kenne ich keins,aber geh doch mal auf die homepage von winterberg.da gibt es einige und wenn es im winter noch ist,schöne skipisten.

Ich kann dir das Sporthotel Landhaus Wacker in der Nähe von Olpe und Siegen am Biggesee (NRW)empfehlen. Wurde auch schon von Pro 7 Galileo mit 5 Wohlfühlsternen ausgezeichnet. Schau mal hier: www.sporthotelwacker.de

maritim hotel grafschaft,in schmallenberg,essen sehr sehr gut

Was möchtest Du wissen?