Wer kennt ein schönes Romantikhotel in den Bergen?

6 Antworten

Schau mal unter: www.landhotel-prinz.de

Sehr schönes romantisches Hotel, direkt vor Salzburg, in den Bergen! Mit sehr schönen Romantikpauschalen, Whirlpool und Himmelbett im Zimmer! Toller Wellnessbereich, Massage und Kosmetikabteilung und Super-leckeres Essen!

Zwar schon ein bisschen her, aber die Frage wird ja nach wie vor noch gut gefunden - daher: Ich rate da immer, einen Abstecher in die Mozartstadt Salzburg zu machen. Nicht viel ist romantischer, als die Alstadt Salzburgs in der Dämmerung, oder im Winter. Ein passendes Romantikhotel wäre dazu das hier: http://bit.ly/oiW0Oc

Ist leistbar und hat einen tollen Ausblick auf die Stadt und die wunderschönen Berge, die angrenzen.

es gibt ein hotel am kalterer see, dort sind auch schöne berge und das hotel ist super :) kannst es dir ja mal angucken www.hotelbadl.com

Was möchtest Du wissen?