Wer kennt ein schönes Restaurant in München?

1 Antwort

Dinnerhopping - italienisch, amerikanisch !

- Ola kala - griechisch !

- BNM restaurant - deutsch !

- Restaurant amber - indisch !

- Restaurant Ebert - deutsch !

- Zauberberg !

- Nguyen - vietnamesisch !

- palace restaurant !

- burrito company ! 

Hoffe ich habe dir ein wenig weitergeholfen, viel spass und guten appetit von mir schon hehe ! :)

Candle-Light-Dinner bzw. romantisches Restaurant in Essen oder Mülheim a.d. Ruhr

Hallo ihr Lieben :),

ich bin auf der Suche nach einem schönen romantischen Restaurant in Essen oder Mülheim. Die Art der Küche ist relativ egal. Hauptsache es schmeckt gut und die Atmosphäre ist schön romantisch. Preislich darf es gerne gehoben sein...nur nicht Luxus^^. Da wir leider öffentliche Verkehrsmittel in Anspruch nehmen müssen wäre eine gute Anbindung nett, jedoch kein Muss falls alles andere stimmt.

Ich hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann und evtl. aus eigener Erfahrung sprechen kann. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Aus welchem Land kommt das beste Essen?

Heutzutage gibt es eine große Auswahl an internationalem Essen. Die einen lieben die deutsche Küche mit Schweinsbraten und Currywurst, die anderen können von Pizza, Sushi, Tapas oder Gyros nicht genug bekommen.

Welche Küche ist für Dich die beste und was sind Deine Lieblingsgerichte?

...zur Frage

Hallo, ich würde gern meine Freundin die in Nürnberg wohnt schick zum essen ausführen. Kann jemand was empfehlen?

Es sollte möglichst romantisch sein, vielleicht sogar in die Richtung Candle-light Dinner gehen.

...zur Frage

Wer kennt ein gutes Restaurant in Hafling?

Der Urlaub in Südtirol steht vor der Tür. Wer kennt ein gutes Restaurant in Hafling? Vielen Dank vorab für alle Tipps!

...zur Frage

München. Wo kann man gut und günstig essen, deutsche oder asiatische Küche?

Keine Kneipe oder Bar. Richtiges Essen. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?