Wer kennt ein schönes Hotel in Alanya/Türkei? :)

1 Antwort

First Class ist ein wunderschönes Hotel in der Türkei bzw. in Alanya. Ausstattung: Das Hotel verfügt über 166 Zimmer, einen geschmackvollen Empfangsbereich mit Rezeption, Sitzgruppen, Lift und Lobbybar sowie TV-Raum. Des Weiteren Buffetrestaurant mit Außenterrasse, Internetecke (gegen Gebühr) und Friseur. Im Außenbereich befinden sich 2 Süßwasser-Swimmingpools, davon einer mit Wasserrutschen, Sonnenterrasse und Poolbar. Sonnenschirme, Liegen und Auflagen am Pool und am Strand inklusive, Badetücher gegen Gebühr und Kaution erhältlich. Kreditkarten: VISA und Mastercard. Buchen kann man günstig auf www.tuerkei-reisen.com

Türkei Alanya Halbpension?

Also sind die  Hotel/ Pensionen sicher ich habe  keine Ahnung ich meine ich möchte zum strand meine Wertsachen lasse ich dann im Hotel liegen muss ich angst haben das die in paar stunden weg sind geklaut werden ?
Wer hat Erfahrung damit gemacht oder wie habt ihr das bisher mit euren wertsachen gemacht?

...zur Frage

Lied gesucht (: Alanya (Türkei) Club

Hey :D

Ich habe eine mehr oder weniger dummer frage, aber es macht mich verrückt :D Also ich war in der Türkei (Alanya) im Urlaub und dort wurde in den Clubs ganz oft ein Lied gespielt :3

Ich kenne dieses Lied jedoch nicht und konnte es aber auch nicht so schnell mit shazam oder ähnlichem taggen :D Es gab keinen Text :D kann aber auch daran liegen das es ja alles mixe sind :D aber im Refrain war es immer so: "Dadadadada eh eheheh" Danach wurde dies etwas anders wiederholt :D

Es ist schwer zu erklären :D

Aber vielleicht war ja jemand, ebenfalls in der Türkei oder weiß trotzdem wie das lied heißt (:

Wäre super lieb (: Und danke schon mal für eure Bemühungen

...zur Frage

Suche schönes All inclusiv Hotel in Kroatien

Wer kann mir ein schönes Hotel mit All inclusive an einem schönen Strand empfehlen.

...zur Frage

Alanya oder Antalya?

Wir wollen in die Türkei und haben VIEL GELD für nen Urlaub :) kann mich nicht zwischen Alanya und Antalya entscheiden Am wichtigsten Hotel muss Top sein! und sehr groß!

...zur Frage

Suche Film/ Robin Hood?

Heyy :)

Ich suche einen Film. Ich glaube es geht darum um Robin Hood, aber weil ich ihn nicht unter all den Robin Hood Filmen gefunden habe, bin ich mir da nicht mehr so sicher. Was ich aufjeden Fall noch weiß ist, dass es dort auch so ein " Baumhaus Dorf " gibt, dass dann aber von den " Bösen" angezündet wird. Falls igendwer eine Idee hat, bitte einfach schreiben :)

...zur Frage

Türkei Alanya Urlaub?

Hallo wir wollen morgen eine Reise in die Türkei (Alanya) buchen ... Kennt jemand das Hotel Granada Luxury Resort & Spa? Irgend welche Erfahrung gemacht? Und wie sieht es aus soll man in die Türkei reisen oder auch nicht? Was ist eure Meinung jemand dieses Jahr schon da gewesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?