WER KENNT EIN SCHÖNES GESCHENK FÜR OSTERN ZUM SELBSTBASTELN?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Omas und Opas auch freuen sich immer über etwas persönliches. Schenk Ihr doch ein kleines Fotobuch von dir. Das kann Sie überall mitnehmen und Sie kann es immer ansehen, wenn du nicht da bist.

Bemalte Ostereier sind immer gut. Außerdem kannst du die leicht zu etwas persöhnlichem machen. Was auch schön ist ist eine halbe Eierschale mit Watte und Kresse drin (dauert etwa eine Woche)

Ostern Geschenk Ja & Nein

Also meine frage ist ob man zu Ostern Geschenke verschenken sollte ...

ich habe verschiedenes gehört und bitte um Rat

;) Leon

...zur Frage

Frühstückstisch anrichten (Ostern)

Hey ich würde gern morgen für meine Eltern und Großeltern einen schönen Frühstückstisch anrichten. Und passend zu Ostern natürlich. Nur leider hab ich keine Ideen und weis nicht was ich schönes machen könnte. Hat jemand Ideen oder Tipps?

Freue mich auf Antworten:)

lg YourKnowledge

...zur Frage

Was kann ich meiner Mutter zu Ostern wünschen?

Ich war eine Woch auf Ferienfreizeit und ich (w/13) habe total vergessen ein Geschenke für meine Mutter zu Ostern zu machen. Hat jemand eine Idee? Für Oma,Opa und meine Vater mache ich schoko crossies und Salzteig Figuren. Das könnte ich auch für meine Mutter machen, aber es waren unteranderem ihre ideen... Ich möchte was selbstgemachtes mache. Vieleicht was zum Essen? Aber ich habe keine Zeit mehr einkaufen zu gehen. Wir haben nich helle Kuvertüre... Hat jemand eine Idee? Es sollte einfach gehen und am besten so, das man nicht bemerkt, dass ich das genacht habe. Ich schenke ihr aufjedenfall noch eine selbstgenachte Karte und drei Riegel jogurette.

...zur Frage

[OSTERN] was kann ich basteln oder verschenken(Mutter, Schwester, Vater, Oma und Opa)?

Hallo

Ich verschenke an Ostern immer gern eine Kleinigkeit. Es sollte wenn möglich nichts bis wenig Kosten. Ich hatte an Basteln, Malen und Fotografieren gedacht. Ich habe 2 Ponys und Meerschweinchen, vielleicht fällt euch dazu irgendetwas ein? Meine Mutter ist FC Bayern München Fan und mein Opa ist Gladbach Fan. Meine Oma strickt hin und wieder und sie liest viel, außerdem mag sie Fotos. Meine Mutter und meine Schwester machen viel mit den Ponys und meine Schwester auch sehr viel mit den Meerschweinchen. Meinem Vater etwas zu schenken ist immer ziemlich schwierig, er wünscht sich immer "Ruhe und Frieden", er mag Star Wars... Ich könnte meine Schwester auch "einweihen"... Ach ja: ich backe auch sehr gern.

Hoffentlich findet ihr euch in dem Chaos gut zurecht und habt ein paar kreative Ideen. :)

LG

...zur Frage

Welches persönliche Geschenk den Eltern und Großeltern zu Ostern schenken?

Welches persönliche Geschenk kann man den Eltern und Großeltern zu Ostern schenken? Ich möchte eine Kleinigkeit verschenken, es soll aber nicht teuer sein, sondern persönlich.

...zur Frage

Was kann man zu ostern schenken? (für Omi und Opi)

Was kann ich meine Oma oder meinen opa zu Ostern schenken? (mein Taschengeld ist das einzige Geld was ich benutzten kann, also nicht ganz so teuer bitte)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?